Montag, 28. November 2011

ROMY IM ROSENBEET .......





...... rosenbeet heisst meine handgefärbte sockenwolle von opal

zusammen gibt das etwas ganz schönes..... ROMY  IM  ROSENBEET






an jedem der 4 adventssonntage bekommen wir wieder einen teil der strickanleitung.
es ist wirklich alles ganz geheimnisvoll und beinahe kommen ein wenig gefühle auf wie in der kindheit, als man weihnachten kaum erwarten konnte. ich freu mich schon auf kommenden sonntag.....






das muster ist ganz einfach zu stricken, nur mit der wollwahl bin ich nicht ganz zufrieden. ich denke, mit unifarbiger wolle käme das muster noch besser zur geltung. na ja.... beim nächsten paar socken dann......




Kommentare:

  1. wow wirklich ein tolles muster und die wolle ist doch auch supi...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht was betrifft die wolle aber Mir gefählt die farbe sehr gut!! hugz....peebee

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Name für dein Garn! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. What a nice idee "das advents-mystery-kal" and it looks great

    AntwortenLöschen