Dienstag, 22. November 2011

FILZHUT...... GANZ VIELE FILZHüTE !!!




letztes wochenende durfte ich an der kunst-und hobbyausstellung in der waldmannhalle in baar teilnehmen.
ich wusste von vier weiteren filzerinnen, die auch teilnehmen und da ich deren sortiment recht gut kenne, habe ich entschieden ein reduziertes angebot, sprich vor allem meine filzhüte auszustellen.






das ausstellungs-ok machte es mir möglich, dass ich nicht alles auf tischen präsentieren musste. ich hatte viel platz um meine hüte auf ständern zu stellen.
die besucher lobten dies sehr und viele sprachen  komplimente aus. das hat mich natürlich gefreut.
das ganze wochenende war die ausstellung gut besucht, vor allem am sonntag nahmen sich viele zeit, interessierten sich für die ausgestellten sachen, liessen sich auch auf längere gespräche ein, es waren sehr schöne begegnungen!
lieben dank auch allen, die extra hingefahren sind, um mich zu besuchen! 
ich habe mich sehr gefreut, dass auch bloggerinnen vorbeikamen und wir uns z.t. das erste mal in echt gegenüberstanden. schön war's!!! 
danke für's kommen, danke auch allen kunden und besuchern ich freue mich auf weitere begegnungen sei's im atelier zum wolle aussuchen (für den ganz persönlichen filzhut) oder zum filzkurs. 
..... und meine ausstellungsnachbarin mit der ich zwischendurch sehr nette gespräche hatte, kommt auch mal zum teetrinken vorbei.....



Kommentare:

  1. Ich freuhe mich das du eine schöne zeit hattest und mehrere filzerinnen kennengelernt hasst! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Mich hat es sehr gefreut, Dich mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen und mit Dir am Stand etwas zu plaudern! Deine gefilzten Hüte und Assesoires waren sooo schön!! Eingentlich ja Kunst!!
    Wünsch Dir eine ganz gute Weihnachtszeit und hoffentlich bis bald wieder, Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen