Samstag, 12. November 2011

FELTUNITED - THE 2011 EXHIBIT IS ONLINE !!!




..... dies haben heute morgen die organisatoren elis und cynthia von feltunited verkündet.
mit grosser spannung wurde die diesjährige online-filzausstellung von feltunited zum thema "red-purple-blue" erwartet.
es sind rund 350 filzkunstwerke aus aller welt zu sehen, nimm dir also zeit, am besten eine schöne tasse heissen tee oder kaffee, setz dich gemütlich hin und geniesse.........
 
 
"HIMALAYAN  ICEBREAKER" .............
 
 
 
 




....... und die anderen über dreihundert filzwerke findest du hier (klick,klick)
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schönes Design. Die anderen Stücke werde ich mir auch ansehen. Leider habe ich schon lange nicht mehr gefilzt - ich liebe es mit Wasser, Seife und Wolle zu agieren. Schönes Wochenende wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  2. When ich eine ruhige stunde habe dan werde ich mal hinschauen! Danke für den tip :)) hugzz...peebee

    AntwortenLöschen