Mittwoch, 9. November 2011

FILZAUSSTELLUNG "FASERN IN FORM" VON SUSANNE RAVASIO



susanne ravasio ist eine filzerin, die mit grosser leidenschaft und viel engagement ihren filzweg geht!
seit ca. 15 jahren kreuzen sich unsere wege immer wieder, begegnungen finden statt und ich freue mich immer wieder sehr, ihr schaffen das sich in eine ganz spezielle richtung entwickelt hat, betrachten zu dürfen. so auch letzte woche an ihrer ersten einzelausstellung in stallikon bei zürich.

susanne hat sich in vielen jahren techniken erarbeitet um hervorragende skulpturen und 3d-objekte mit hohlkörpern und viel tiefenwirkung zu filzen. 
es ist ihr gelungen, eine eigene richtung einzuschlagen, ihr schaffen mit ihrer ganz persönlichen handschrift zu versehen und sich nicht vom allgemeinen filz-strom mitziehen zu lassen.

es war mir eine freude, dass ich an der vernissage einige photos machen durfte um sie euch hier zu zeigen. 
allgemeine info's zur ausstellung findet ihr auf meiner news-seite.






















dies ist nur eine kleine auswahl von susanne ravasio's filzwerken. 
ein persönlicher besuch in ihrer ausstellung lohnt sich sehr. 

anfügen möchte ich noch, dass die photos abends und z.t. mit blitzlicht gemacht wurden. die farben der filzwerke sind in natura und vor allem  bei tageslicht  intensiver und viel, viel schöner.



Kommentare:

  1. Toll! Besonders die Werke auf den letzten Bildern, aber auch das schwarz-weisse… gerne würde ich es "in echt" sehen. Danke und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Es macht so einen großen Eindruck!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Ausstellung auch noch anschauen, ich bin gespannt.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich fantastische und ganz besondere Objekte, ich bin sehr beeindruckt! Schön, dass du uns die Fotos zeigen kannst! Danke und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bellissime immagini, tecnica straordinaria.
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Super..........tolle Arbeiten, echt spannend.

    Vielen Dank für die Fotos.

    MfG aus dem Münsterland / NRW /Deutschland

    AntwortenLöschen
  7. Ja wahnsinn ist das schööön! Das erste Bild ist sehr anrührend für mich!

    AntwortenLöschen