Dienstag, 8. November 2011

FIBER ART NOW








fiber art now ist eine neue textil-fachzeitschrift. das erste heft gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon sehr auf die nächste ausgabe, da wird das schaffen einer lieben filzkollegin porträtiert! lasst euch überraschen.....



Kommentare:

  1. hmmm sieht interessant aus...wo bekommt frau den so ein heft...am kiosk oder wo?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. @lee-ann

    ja, es ist wirklich interessant, spannend auch zu sehen, wie die trends in der textilkunst sind!
    das heft kann man abonnieren, google einfach mal danach. ich glaub ich bin über einen fb-link hingekommen.

    härzlichi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deutsche fach zeitschrifte. Die sind immer so uberzeugend vielzeitig ! hugzz..peebee

    AntwortenLöschen
  4. das ist bestimmt ein tolles Heft, ähnlich wie die FUN, oder?
    Man könnte ja so vieles noch machen wenn nur die Zeit dafür da wäre, zum Filzen schaff ich gar nicht mehr, aber im Frühling gehen wieder meine Kurse los, dann bin auch ich wieder motiviert, mehr zu machen!!
    Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen