Freitag, 11. November 2011

11.11.2011 .....





meine blogbesucher kommen aus 111 verschiedenen ländern......






eher per zufall hab ich heute morgen gesehen, dass auf meinem flagcounter ein weiteres land aufgelistet ist. 
"gwundrig" wie ich bin, interessiert es mich schon, aus welchen ecken der erde die menschen sich für mein filzschaffen interessieren und stelle fest, dass ich auch in algerien gelesen werde und dass algerien am 11.11.  das 111 besucherland auf meinem blog ist.

meine gedanken gehen dann jeweils schnell mal auf reise und ich stelle mir vor, ob wohl in all diesen ländern menschen sind, die sich für's filzhandwerk interessieren, ob sie wohl meinen deutschsprachigen blog lesen können, oder hoffentlich wenigstens mit dem google-translater ein wenig einen einblick in mein geschriebenes bekommen.
wie haben diese blogbesucher hergefunden, was erhoffen sie sich hier zu finden, sind sie zufrieden und konnte mein blog ihnen evt. weiterhelfen oder eine freude bereiten, war es interessant genug um wieder mal den blog zu besuchen???

eigentlich schade, dass z.b. von den gestrigen über 300 besuchern nur gerade 2 einen kommentar hinterlassen haben.
ich könnte mit hinterlassenen feedbacks oder kleinen hallo's viele der oben genannten fragen besser beantwortet bekommen.....
also meine lieben blogbesucher, scheut euch nicht kommentare zu schreiben!!!

ich freue mich über jeden einzelnen, sei es nur ein kleines zeichen, 
lob und  wohlmeinende ; ) kritik, anregungen, was euch bewegt oder eure erfahrungen. mich interessiert auch was ihr macht oder freue mich einfach auch über einen dagelassenen gruss.......kleine lebenszeichen, die nicht unwichtig sind!!!







Kommentare:

  1. na dann will ich doch gleich mal die Erste sein, die dir herzliche Grüße daläßt, mich interessiert vor Allem, was du so Schönes machst, und welches deine nuen Ideen sind.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So, ich dann mal auch. Das mit der Uhrzeit haste ja gut abgepasst :-) und ob wohl ich lange nicht so viele Besucher habe wie du, stelle ich mir die gleichen Fragen wie du.
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss! Ist bei mir auch so.. viele Gucker aber wenig schreiber (hihi) Aber bleibe bloggen bitte! Ich mag dein blog sehr!:D hugzz..peebee

    AntwortenLöschen