Montag, 21. November 2011

FüR MEINE FREUNDIN ILONA ......




..... die gerade das stricken (wieder)entdeckt!!!

nachdem ich selber in den letzten wochen/monaten mehr als genug gefilzt habe, kommen nach den ausstellungen die stricknadeln auch wieder etwas zum zug!







ich habe mich hier(ravelrylink) angemeldet und werde ab sonntag das mystery-KAL sockenstricken mit regina satta's traummustern mitmachen. 
für mich die einzige sockenmuster-designerin, die alles sooooo genau und einfach beschreibt, dass selbst ungeübte strickerinnen, wie ich ja auch eine bin, socken mit mustern hinkriegen!!!

ilona, mach doch auch mit, wäre doch eine supersache.... china und die schweiz, zwei freundinnen, die gleichzeitig(na ja!) die gleichen socken nadeln......
mit regina satta's muster kriegst du das garantiert problemlos hin und wenn fragen sind, kann man sich hilfe in der forumsgruppe holen. alle mitstrickerinnen sind sehr, sehr hilfsbereit und helfen gerne weiter. mehr als rechte und linke maschen musst du nicht können, alles andere wird dir sehr genau und einfach erklärt, man kann wirklich rein gar nichts falsch machen!!!
was meinst du??? einzig hier müsstest du dich (kostenlos) anmelden, lohnt sich auf jeden fall. da gibt es ganz viele strickmuster, die für uns "anfänger" gut nachzustricken sind. wirst mich und meine strickprojekte unter filztraum finden........

bestimmt sind auch einige bloggerinnen beim mystery-KAL von satta design mit dabei, nicht???




Kommentare:

  1. Nachdem ich seit 30 Jahren nicht mehr gestrickt, aber jetzt tagelang meine rechten und linken Maschen wieder geuebt habe und das geradeausstricken ja nicht so "spannend" ist, habe ich jetzt doch tatsaechlich auch ein Ravelry-Account eroeffnet - sagenhaft :-) Danke, liebe Monica, dass du mich so gekonnt dahinmanoevriert hast... konntest du mit den Informationen zu den Raffia Matten aus China etwas anfangen? Wir mailen noch, gell?!! Liebe Gruesse, momentan aus Hong Kong, deshalb komme ich so problemlos auf deinen Blog und kann sogar eine Nachricht hinterlassen. Bis bald, herzliche Gruesse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. : )))

    mail an dich ist unterwegs.....

    <3-lichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spass ihr beiden!!! hugzz....peebee

    AntwortenLöschen