Montag, 14. Mai 2012

ACHT KLEINE EULEN TANZEN RINGELREIHEN




ob gefilzt, genäht oder gestrickt..... eulen sind im moment überall zu sehen!
die gestrickten gefallen mir....






mit dem original-strickmuster konnte ich nicht viel anfangen, deshalb entstand nach meiner idee der ringelreihentanz ...... 8 kleine eulen tanzen ringelreihen.
willst du mehr wissen, klick, klick



Kommentare:

  1. ja die find ich auch soooo sweet....ich habe meine bei fausthandschuhe gestrickt....solche socken sind aber auch total dr hit!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. och, die sind ja süss..
    da muss ich glaub auch wieder mal was sockiges machen..
    smile sonst hät'ich grösse 39 ;-)

    liebentligrüsst und frohes werkeln..
    p.s. letzhin hab ich wieder dein kirschkernsäcklein mit rosen bewundert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE MONIKA
    WAU HAST DU ABER TOLLE SOCKEN GESTRICKT GEFALLEN MIR SEHR GUT UND DIE FARBE JA DIE LIEBE ICH AUCH SEHR...JA DIE LIEBEN GUTEN EULEN ICH MAG SIE AUCH SEHR EGAL IN WELCHER FARBE ODER FORM AUF STOFF GEHÄCKELT GEFILZT USW LIEBE GRÜSSE BRIGITTECESEMIO RECTSIT

    AntwortenLöschen
  4. a lovely bunch of owls !!!
    (the beads are fun !!!)

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese Eulen. Was für eine süße Idee. Und super Ausführung. Die Socken sind echt toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. super mit den Eulen, total niedlich!

    AntwortenLöschen