Mittwoch, 9. Juni 2010

EINIGE MEINER FILZWERKE.....

....gibt es nun auf wunderschönen postkarten!




... und bald schon auch in einem tollen filzbuch...ich freu mich riesig darüber!!!


Kommentare:

  1. Hallo Monica

    Bitte sei so lieb und schau mal beim Erdbeerwichteln vorbei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Postkarten und Buch?
    das hört sich ja gut an, du Künstlerin!!!
    Da bin ich gespannt!
    Ja so schade, dass es mit dem September nicht klappt. Wir bleiben aber in VErbindung!!!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow - tolle Bilder und dann auch noch in einem Filzbuch? Manoman - da bin ich aber gespannt, wo Du mit Deinen Kunstwerken gelandet bist. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe Dein gefilzstes Sitzkissen sehr. Es begleitet mich für warme Füße und als tolle Unterlage! Es ist dazu einfach so schön!
    Also weiter so mit Deiner Kunst!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Auf das Buch bin ich aber sehr gespannt. Zeigst du es hier bitte?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir!!! Die Karten sind toll, bin gespannt auf das Buch! Freu mich sehr für dich! LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal mega Drücker und Glückwunsch bin stolz auf dich :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monica,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich. Jetzt hast du ja allen Grund richtig stolz zu sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt schön - Karten und Buch mit deinen werken. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das würde ich gerne sehen!! Ichhabe schön öfter die toll fotografierten Sachen von dir bewundert!!!

    liebe Grüße von Ellen, die sich über diesen Erfolg mit dir freut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt super toll...wunderschöne Postkarten und dann in einem buch...klasse...da machst aber auch wundervoll tolle dinge
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen