Sonntag, 20. Juni 2010

GEFILZTES WINDLICHT...


....auf speziellen wunsch ganz schlicht und einfach....




gewünscht war ein windlicht, wo die faserstruktur im licht schön spielt und voll zur geltung kommt. weder farbe noch bemusterung sollten davon ablenken.

gefilzt mit rohwolle und locken vom walliser schwarznasen schaf.




Kommentare:

  1. Wunderschoen, einfach mal nur wieder wunderschoen.
    Ich haette auch einen Auftrag fuer dich, das koennten wir aber mal am Telefon besprechen.
    Morgen kommt auch meine schon lang versprochene und in Etappen gereifte mail. Dir und deinen Lieben einen ganz besonders schoenen Sonntag, liebe Gruesse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. So ein leichter Traum wunderschön...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht sehr,sehr edel aus ,traumhaft schön!Einen wundervollen Restsonntag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es zeigt wieder mal, dass schlichtes Design wundervolle Wirkungen hat - und kunstvoll ist es zudem auch noch!
    Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das windlicht sieht super schön aus...erinnert mich irgendwie an das thema "hochzeit"...da muss ich an meine hochzeit letztes jahr denken...da hat ich ja auch eine "verfilzte" hochzeit mit vielen vielen filzaccessoirs...da hätte das teelicht herrlich hinein gepasst
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön...da brauch auch kein "schick-schnack" drauf, da die leucht so viel schöner ist...wünsche dir eine wunderschöne woche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. wie edel, so schlicht ist manchmal einfach das Schönste!!!
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße, liebe Monica!!!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen