Montag, 7. Juni 2010

ES WIRD IMMER BUNTER.....

....auf der FELT-FLOWER wiese....

die 10./11. und 12. blume sind erblüht!!!




von maria aus deutschland, herzlichen dank!




von gwen aus deutschland, lieben dank!




von gritt aus deutschland, dankeschön!


am 2.okt.2010, dem kommenden 2. internationalen filztag, wird das projekt
"FELT FLOWER be a part of modern art" im rahmen einer grossen kunstausstellung öffentlich präsentiert.(info's dazu ca.im sept., sobald ich die ausstellungsflyer habe)

wer seine filzblume bis dann auf der wiese aufgenäht haben möchte, sollte diese mir frühzeitig zusenden. garantiert aufgenäht werden alle blumen, die ich bis mitte august erhalte!

filzblüten, die später bei mir eintreffen, das projekt läuft ja bis zum 2. int. filztag, werden selbstverständlich auch ihren platz auf der "wiese" bekommen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich es bis zur ausstellung schaffe,alle blüten rechtzeitig aufzunähen. vielleicht wird deine blüte dann erst nach der ausstellung ihren platz auf der "wiese" bekommen.sei in diesem fall bitte nicht traurig.....

dass die ausstellung am 2.okt. vernissage hat, ist purer,aber ein wunderschöner zufall!!!

für mein filzprojekt(thema gelb,grün,blau) zum diesjährigen internationalen filztag wird es am vormittag des 2.10. einen eigenen,separaten event geben. (info's dazu später)
nachmittags/abends dann die vernissage mit dem blumenteppich, der metamorphose meines filzprojekts vom 1. int. filztag, sowie im moment noch "geheimen" filzobjekten von mir.

es freut mich sehr, dass wir so schnell und so passend eine gelegenheit bekommen, "FELT FLOWER be a part of modern art" zu präsentieren!
es war meine absicht, aus meiner filz-installation "metamorphosis" gemeinsam mit vielen filzerinnen etwas zu schaffen, was an den allerersten int.filztag erinnert und immer wieder den leuten gezeigt werden kann um unser schönes filzhandwerk etwas bekannter zu machen.
(was die idee von den feltunited-organisatorinnen unterstützt!)
was gibt es also schöneres als es bis zum 2. int.filztag schon erreichen zu können......

so wünsche ich allen filzerinnen viel freude beim blüten herstellen!








1 Kommentar:

  1. ...was wird das für ein herrrrrliches Blumenmeer!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!GLG,Petra

    AntwortenLöschen