Sonntag, 5. Februar 2012

SEHNSüCHTIG ERWARTET......




.... BELLA'S MITTENS

for my teeniegirl, the greatest twilight fan ; )






wolle: superbingo von lana grossa, 4 knäuel
nadeln: spiel nr. 5
muster: von hier... klick, klick






etwas ärgerlich war, dass ich für die letzten 4-5 runden am daumen keine wolle mehr hatte...
zum glück bekam ich im wollgeschäft noch welche aus der gleichen partie : )






bella's mittens sind suuuuuuuuperdick und suuuuuuuuperwarm, 
gerade das richtige heute morgen10 uhr
zum hundespaziergang bei minus 22° !!!
-22° wahnsinn!!! aber mit dem vielen schnee auch wunderschön.... endlich ist's richtig winter, mit allem drum und dran : ) , sogar mit wolkenlosem, blauem himmel und viel sonnenschein! was will man mehr....









Kommentare:

  1. bei uns warens -14....und ich hatte nach 1 1/2 std spazieren mit den hunden also schon kalte oberschenkel...aber jetzt unter meine warme decke...herrlich!!!! die handschuhe sehen richtig kuschelig aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. sind die schööön !!!und bestimmt geben sie warm... im Moment ja so richtig nützlich ...hoffentlich hat Hund ein dickes Fell..?!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. oute mich hiermit auch als twilight-fan *räusper* .... die Handschuhe hätte ich also auch gern !!! Hast Du meine Antwort auf Deinen Kommentar gelesen???
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, -22 Grad! Da sind die Handschuhe genau richtig, superschön und supergemütlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe sind wunderschön mit dem Zopfmuster! Und sie sehen absolut warm aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo leibe Monica ach wies chönnnnnnnnnnnnnn und warm diese handschuhe aussehen . Die kannst du bei diesen Temparaturen ja sehr gut gebrauchen . ich wünsch dir da wärme Händchen ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh die sind wunderschön.
    ich versteh nur leider die englische anleitung nicht *schnief*
    liebe grüße und viel spaß mit bellas mittens!
    elvi

    AntwortenLöschen
  8. sehen wunderschön aus - einfach tolles Strickmuster. Gefällt mir sehr sehr sehr!
    Liebe grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen so richtig herrlich mollig warm aus, schön!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Oh sie sind wunderschön!
    Ich hab die im Kino gesehen und zu meinen Weibern gesagt: "Die will ich haben"!
    Und jetzt hab ich sie nachgestrickt, aber die sind mit viel zu klein! kann das sein, dass das Muster für Kids ist?

    AntwortenLöschen
  11. @lebensart
    nein, nein, die anleitung ist schon für erwachsene, aber schau mal, wie unheimlich dick die wolle ist! ich hatte lange mühe, solche hier in der schweiz überhaupt zu bekommen.
    meine ersten wurden auch viel zu schmal, weil ich nicht die richtige wollstärke genommen habe....
    die bella's mittens sind aber so cool, da lohnt es sich, sie nochmals zu stricken.
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen