Sonntag, 26. Februar 2012

SEASIDE FLING




für susan ashcroft-hempsall durfte ich dieses wunderschöne tuch teststricken. ab märz 2012 ist die anleitung hier zu finden...klick, klick










wolle: 100 gr. lang yarns mille colori socks and lace
nadeln: 4mm mit 80cm seil

seaside fling-länge 200cm
seaside fling-breite 39cm
die 100gr. wolle reichten um im lace-teil 11 statt nur 9 musterreihen zu stricken!

ich freute mich sehr, dass susan mich als teststrickerin ausgewählt hat, bin ich doch ungeübt im tücherstricken und englische anleitungen lesen kann ich eigentlich kaum.... zum glück spricht susan deutsch. sie und einige mittesterinnen haben mir ab und zu weitergeholfen, wenn ich nicht weiterwusste.....es gab aber ausschliesslich verständigungsprobleme meinerseits, susan hat für den seaside fling eine wunderbare und auch einfach nachzustrickende anleitung geschrieben! 
für mich war es eine gute übung, das englische muster zu stricken....







1 Kommentar:

  1. hallo monika,

    wenn ich das ergebnis sehe, weiß ich warum du "teststrickerin" sein durftest...das tuch sieht wirklich traumhaft aus...

    toll...

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen