Donnerstag, 22. März 2012

FILZERTREFFEN 2012 IN BASEL / LöRRACH








martina fischer organisiert das grenzüberschreitende filzertreffen in der schweiz und in deutschland.
detailierte info's auf www.die-filzwerkstatt.com 
 anmeldung schriftlich an martina : tovatverkstan(at)gmx.net






eine schöne auswahl an workshops und ein tolles rahmenprogramm erwartet euch. 
ich freue mich jetzt schon sehr, die eine oder andere blogleserin am filzertreffen persönlich kennen zu lernen oder altbekannte filzerinnen endlich mal wieder zu sehen : )

reserviert euch euren teilnehmerplatz schnellstmöglich direkt bei der organisatorin(siehe mailadresse weiter oben), die platzzahl ist beschränkt.

p.s. basel/lörrach ist auch von weiter her sehr gut zu erreichen, gute anbindungen an flughafen und bahnhof!!!



1 Kommentar:

  1. Wie toll, viel Spaß an alle! :) Leider wohnich zu weit weg ._.

    AntwortenLöschen