Donnerstag, 8. März 2012

LILY SCHICKT MIR DEN FRüHLING IN DIE BERGE RAUF........








.... zusammen mit den beiden wunderhübschen maschenmarkierern, die ich unlängst bei lily's blog wullechneuel (klick, klick) gewonnen habe.
lieben, lieben dank lily ! 
vor dem haus liegt noch über einen meter schnee, weit und breit nichts von frühling.....und an einem trüben tag wie heute (es schneit!!!) ist stricken ein guter zeitvertreib.
vor noch nicht allzulanger zeit wusste ich nicht, für was man maschenmarkierer benötigt, aber mit dem teststricken vom simply seashell-tuch ist mir alles klar. dort musste ich noch mit wollfäden hantieren, jetzt habe ich zwei hübsche von lily selbergemachte maschenmarkierer *freu*



Kommentare:

  1. Super wiosna. U nas do takiej daleko.
    Bardzo proszę usuń weryfikację obrazkową to zniechęca do komentarzy!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soo toll, dann wünsch ich Dir viel Spass beim Stricken, mit diesen schönen Maschenmarkierern!
    Ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Maschenmarkierer!
    Und die Karte ist auch super!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen