Montag, 15. Oktober 2012

SEIT HEUTE MORGEN UM 8 UHR .....




 .....schneit es wie im tiefsten winter.....
mir gefällt das sehr... : )







8 Kommentare:

  1. Der Schnee ist früh an...

    Bei uns ist es ungemütlich nass-kalt!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein!!! Das sieht immer so gemütlich aus..nach Ofenfeuer und Plätzchenbacken (das Schneeschippen und Windschutzscheiben Gekratze frühmorgens hab ich in all den Jahren erinnerungstechnisch verdrängt...)

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje !
    Wie hoch seid ihr ???
    Ich habe gestern den Wetterbericht von Arosa angeschaut, da gab es auch Schnee.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Woow, wo bist Du den gerade??
    Bei uns frische 5 Grad, Regen und Wind. Richtig garstiges Wetter!
    Dann mal viel Gemütlichkeit und Wärme!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt es ja nicht. Ja, es ist wohl letztendlich nun wirklich so, daß wir uns langsam auf Kerzenlicht, viel Tee, im Sessel lümmeln und Winterfilz einstellen können. Schön. Grüßé aus dem naßkalt-blätterfallenden Bayern, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hääääähhhh, ich dachte erst, du hast ein Bild aus dem vorigen Winter eingestellt. Hier sind es noch so 11 - 13 Grad - plus wohl gemerkt ;-)))
    Es sieht total gemütlich aus...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es sieht schon herrlich aus, aber jetzt wäre mir noch ein bischen früh für Schnee.....:O)
    Bei uns ist es zwischen feucht und naß....*lach*....der Schnee muß noch ein wenig warten, ich hab meine Blumen noch draussen stehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dass gibts bei uns noch nicht (Niedersachsen), aber ich konnte kaum warten bis das erste schnnee hier ist......

    AntwortenLöschen