Dienstag, 16. Oktober 2012

TRAUMHAFT .....




..... ist es heute!
nachdem es gestern, wir sind auf 1500m.ü.M, den ganzen tag heftigst geschneit hat, ist es heute bilderbuch-wetter!!!
eiskalt zwar, aber blauer himmel, sonnenschein und alles weiss verzuckert wie im märchenwald.....






morgen soll es, nach eben gehörter wetterprognose, föhn geben und bis zu 25° warm werden..... im moment ist das noch ein wenig unvorstellbar...... wir haben momentan 4°-5°!
jetzt geht's aber raus, den schnee, solange er noch liegt und das sonnige wetter geniessen : )



Kommentare:

  1. So lieb ich es auch !!! Verschneite Wälder und Sonnenschein, allerdings Mitte Oktober doch recht früh, wie hoch wohnst du denn ???

    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  2. ok ich gebs zu...so ist der schnee schön..himmel blau..hunde immer schön sauber (grins)...aber ich geniesse es doch nach draussen zu schauen und die grünen wiesen noch zu sehen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wenngleich einem das belgische Regenwetter doch sehr aufs Gemüt schlagen kann, Schnee will ich jetzt noch nicht haben, das reicht an Weihnachten.

    Und für das kommende Wochenende sagt der Wetterbericht 20 Grad voraus, da will ich mal nicht meckern.

    Grüße, Beate

    AntwortenLöschen