Dienstag, 2. Oktober 2012

UNGEWOLLTE BLOGPAUSE ...








die grippe hat mich lahmgelegt, wie schon lange nicht mehr.....
ich hoffe, dass es keine sommer- sondern bereits eine wintergrippe war, dann hätte ich es ja schon vorbei für diese saison ; )))

momentan doktere ich noch am hartnäckigen husten rum und bin einfach noch etwas schwach zum handwerklich tätig sein.... ein bisschen stricknadeln bewegen geht.....aber filzen ist kräftemässig nicht drin.

ich seh leider, leider mein geplantes filzvorhaben für den 4. internationalen filztag bachabgehen : (((
frau filz-t-raum sollte manchmal besser rechtzeitig beginnen und nicht alles im letzten moment erledigen wollen......



Kommentare:

  1. Oh je, das sieht nicht gut aus ..........ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Aber im Moment geht das wohl ganz stark um.

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh je.... dann wünsche ich dir doch gute Besserung.....
    LG Matianne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...das wär ja wirklich schade, wenn Du beim FeltUnited dieses Jahr nicht vertreten wärst...ich wünsche Dir schnelle Genesung! Herzliche Grüße, Anu

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme! So eine Erkältung ist ein fiese Sache, ich wünsche Dir eine schnelle Besserung!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. so wünsche auch ich dir schnelle gute Besserung. Ich habe.. hatte nur den "Schnuderi". hoffe auch es reicht wieder für lange Zeit, wir könnten sicher darauf verzichten.
    Alles Gute...
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung! l.gr.
    Marga

    AntwortenLöschen
  8. oh du arme!!
    na dann gute besserung und kurier dich erstmal, falls du den finger noch zum tippen hochkriegst, dann schau mal bei mir rein, ich verlose gerade was (li. sidebar), das muntert dich bestimmt auf :0)
    liebe grüsse aus dem verregneten Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen