Sonntag, 17. Januar 2010

DER FILZ-TRAUM IST AUSGELOST.........



heute zu meinem 1.bloggeburtstag habe ich euch die auslosung versprochen!

zu allererst möchte ich ein wenig berichten, denn ich wurde richtiggehend überrascht.....
nie hätte ich gedacht,dass diese verlosung sooooo viel anklang findet......
noch nie war meine mailbox soooooo voll mit lieben e-mails......täglich trudelten neue rein.......
noch nie bekam ich soooooo viele kommentare auf einen post.........
noch nie hat der pöstler sooooo viele briefe und kärtchen zu mir gebracht..........

und nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich soooooo viele loszettelchen beschriften müsste.........
zum glück habe ich gleich am ersten tag damit begonnen und täglich die neuen loszettelchen dazu geschrieben, so liess es sich einigermassen bewältigen!




insgesamt waren es 238 loszettelchen, die heute in den glückspilz kamen.....
aus 6 verschiedenen ländern haben blogleser/innen an der verlosung des FILZ-TRAUM teilgenommen..........
alles frauen und 2!!! filzinteressierte männer.............

ich bin sehr gerührt, ab den vielen ,lieben worten,komplimenten,bestätigungen und vertrauensbeweisen..............ich habe einige sehr,sehr persönliche emails und briefe erhalten, von menschen, die ich nur virtuell "kenne"!
das alles ist wunderschön und ich freue mich sehr, mit euch in diesem einen blogjahr so viel erlebt zu haben, soviel liebe menschen kennen gelernt zu haben und durch euch soviel motivation für mein schaffen erhalten zu haben! danke euch allen!!!


nun ist aber genug auf die folter gespannt........

den

FILZ-TRAUM

gewonnen hat...




herzliche gratulation!!!
melde dich doch bitte bei gelegenheit per mail bei mir, damit wir alles weitere besprechen können!!!


Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Dein Glückspilz ist ja wohl oberklasse, so eine superschöne Idee!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
    Wie groß ist denn der schöne Pilz, dass da so viele Zettel reinpassen??
    Einen guten Start am Montag, wünscht dir Claudi!

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudi,

    der pilz ist bespielbar, normalerweise ist er das zuhause einiger filzzwerge! er ist ca.35cm gross und ca. 12cm im durchmesser(stiel)
    es gibt im hause filz-t-raum.ch sogar ein noch grösseres fliegenpilzhaus, das gehört klein töchterchen. hab ich das noch nie gezeigt???

    ich wünsche dir einen guten start in den tag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - da hast Du die richtige ausgelost!!!!!! Bestimmt werdet ihr ganz viel Freude miteinander haben!!!!!!
    Welch eine schöne Verlosung das war!
    Ganz liebe Grüße Tinki
    PS: Dir herzlichen Glückwünsch liebe "KLEINE WERKSTATT_BESITZERIN" ich gönne es Dir von Herzen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank. ich bin noch ganz platt. Und mußte bestimmt sechs Mal gucken, ob da wirklich meine Name steht.
    Schon wieder Gänsehautfeeling, ich freue mich so sehr. Spätestens morgen werde ich mich mit einer ausführlichen Mail bei Dir melden.
    Herzliche Grüße von einer ganz zappeligen
    Martina
    Und Tinki, Du bist einfach lieb!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin von mir auch!!!
    Vielleicht schaffe ich ja mal einen Besuch bei dir, liebe Monica, ich nehme es mir fest vor! Bis dahin erstmal herzliche Grüße von mir an dich!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Das ist aber auch ein Hammerpreis, den sie da bekommt. Ich wünsche Ihr viel Spaß!

    Liebe Grüße .... Emily

    AntwortenLöschen
  8. Na herzlichen glückwunsch der Gewinnerin
    und der Pilz ist ja wohl mehr als zauberhaft...soooooo schön
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. och wie schaaade ;o(((

    ich wünsch dem glücklichen Teilnehmer aber ganz viel Spaß und Dir natürlich auch :o)))))

    Der pilz ist wundertoll!!!

    AntwortenLöschen
  10. ja wahnsinn.....ich gratuliere der gewinnerin...das ein ganz besonderer gewinn...der fliegenpilz ist ja unglaublich toll...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  11. Thanx for checking out my blog!! (even though I can't read it) I love the pictures on your blog! This mushroom is super cute!

    AntwortenLöschen