Mittwoch, 19. Mai 2010

DIE 7. UND 8. BLUME....

.....für das internationale projekt
"FELT FLOWER-be a part of modern art"
(für info's zum projekt bitte den button am bloghead anklicken.)




kommt von csilla aus deutschland, herzlichen dank!




und von heike aus frankreich,lieben dank....merci beaucoup!


bitte entschuldigt die blitzphotos! bei dem trüben wetter, ist es in meinem atelier einfach viel zu dunkel.




Kommentare:

  1. Herrlich, immer wieder sehen sie anders aus ;o), wie spannend es sein muss,die vielen unterschiedlichen Blüten aus dem Umschlag zu zaubern ;O)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein, ich wollte ja auch eine Blume schicken. Wie macht ihr bloß immer diese schönen Textillabels? Daran mangelt es bei mir noch. Hast du einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße von Ute, die sich über jeden Sonnenstrahl heute freut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo klein Filz-t-raum Töchterchen,
    dir ganz gute Besserung auf das Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  4. ohne blitz wär sicher besser, aber dafür legst du die blümchen immer so nett auf passenden untergrund...sonne! schick ich dir...

    AntwortenLöschen