Donnerstag, 27. Mai 2010

WAS IST MIT MEINER MAILBOX LOS ???



...wartest auch du auf eine mailantwort von mir???

es sieht so aus, als ob etliche mails nicht bei mir angekommen sind, vom anbieter frühzeitig aus meinem posteingang gelöscht... obwohl ich eine unbegrenzte aufbewahrungszeit eingestellt habe, oder gar im spamordner gelandet und täglich gelöscht worden sind!!!

nachdem mich nun einige darauf angesprochen haben, dass ich ihre mails nicht beantwortet habe, möchte ich alle bitten, die ebenfalls noch auf eine antwort warten, mir ihr mail nochmals zuzusenden .
selber kam es mir auch schon kurios vor, weil ich vergebens auf eine ausstellungseinladung wartete und beim nachfragen erfahren habe, dass diese mir schon vor vielen wochen zugestellt wurde.........

dass mein mailboxanbieter immer wieder ungefragt den posteingang löscht habe ich gemerkt und verlege täglich alle wichtigen mails in den archivordner, aber wo sind die mails,die ich gar nie erhalten habe????

von den nachfragen her, muss es sich vor allem um die zeit anfang/mitte märz bis mitte mai handeln.hast du mir in der zeit ein mail geschrieben und wartest bis heute noch auf eine antwort, so melde dich doch bitte nochmals bei mir. herzlichen dank und sorry für die umstände!


Kommentare:

  1. Nun weiß ich nicht, ob Du meine Mails bekommen hast??????? Daher schnell hier: 7.und 8. Juli sind für mich ok. Alles weitere dann noch einmal per Mail.
    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. In deiner Mailbox ist mein 3. Versuch

    AntwortenLöschen