Mittwoch, 23. Juni 2010

"METAMORPHOSIS" WIRD IMMER MEHR ZU "FELT FLOWER - be a part of modern art"

....die "blumenwiese" wird immer bunter,schöner,grösser und vor allem internationaler.....

es ist schön, zu sehen, wie "metamorphosis" sich verwandelt
und ein ganz neues filz-kunstwerk wird!

marjolein hat sich gedanken gemacht und metamorphosis in eine eigene idee verwandelt, eine ganz spezielle, wunderschöne filzblume ist entstanden.



von marjolein aus canada, thank you very,very much!!!




von antje aus den usa, herzlichsten dank!




von karin aus deutschland, lieben dank!




von nicole aus deutschland, dankeschön!




von annett aus deutschland, vielen dank!


heute sind bereits wieder einige filzblumen eingetroffen.
es ist soooo schön..... auf dem weg ins haus guck ich schon mal neugierig auf den absender oder die briefmarken um zu sehen, woher das päckchen kommt.....
und das auspacken ist jedesmal fast wie geburtstag!!!

morgen fahre ich an ein filzkunst-symposium, es wird also eine weile dauern, bis ich dazu komme, die neuen blumen aufzunähen. bitte habt etwas geduld......(filzblumen-filzerin aus der schweiz und nahe der CH-grenze aus deutschland......eure blumen sind gut angekommen)....





1 Kommentar:

  1. wauw wie schön, ich sehe schon ich muss noch viel lernen und noch mehr üben. :)) liebe grüsse von Jeany's brunnen die auf der suche war/ist nach filzen und wer das alles macht. :))

    AntwortenLöschen