Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR




ich wünsche all meinen treuen bloglesern von ganzem herzen ein glückliches 2012, mögen eure wünsche und träume in erfüllung gehen......






..... und ein jeder von euch, das ganze jahr durch immer mal wieder ein glückspilz sein!






mit herzlichsten grüssen aus dem tiefsten winter,

monica / filz-t-raum.ch




11 Kommentare:

  1. ICh wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und schicke bitte mal was Schnee rüber.
    Es sieht sooooooooo toll aus.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank und alles Gute! Paris ist so nass wie Ihr eingeschneit!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2012.

    Auf den Schnee bin ich ein wenig neidisch, hier sind rd. 10 Grad (plus ;-) und es regnet... :-(

    Viele herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die guten Wünsche und auch Euch ein frohes Neues Jahr. Das Foto ist wie aus einem Wintertraum, erinnert mich an früher als die Kinder klein waren und manchmal am Silvesterabend Schnee fiel und als wir die Kinder zu Mitternacht weckten, war auf einmal ein Winterwunderland da.
    Liebe Grüße Ilse
    aus dem verregneten Kerikeri mit ein paar blauen Gucklöchern am Himmel :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Życzę samych bajecznych dni w nowym roku, takich jak na zdjęciach, które widzę na Twoim blogu.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe monika
    wau hast du aber schnee und mega gemütlich bei dir herrlich so eine aussicht von deinem zu hause...
    übrigens habe heute gerade dein sternenbrot gebacken..kam mega an und war wunderbar...vielen dank für dein rezept...
    wünsche dir von herzen im neuen jahr viele tolle kreative stunden und schöne begegnungen ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünche dich einen guten Rutsch ins 2012!

    AntwortenLöschen
  9. Wunsche dir liebe, gesundheid und ein sehr creatieves 2012!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche noch ein kreatives und gesundes Neues Jahr 2012! LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. da bekomm ich ein bißchen Heimweh!

    AntwortenLöschen