Montag, 10. September 2012

TAKE 5




man nehme....

sockenwollreste in 5 verschiedenen farben
gestrickt werden ringelsocken, jeweils 5 runden in einer farbe....
na ja.... an die 5 runden habe ich mich nicht immer gehalten, mit den vor allem einfarbigen wollresten hätte das ein wenig "bünzlig" ausgesehen.....







meine TAKE 5 gefallen mir vor allem so gut, weil jeder wollrest, den ich verwendet habe für mich eine bedeutung hat..... erinnerungen halt.....

besonders toll sehen take 5 aus, wenn man farblich abgestimmte, selbstmusternde sockenwollreste nimmt, leider hatte ich aber kaum selbstmusternde wolle. bei meinen socken sind es 4 unifarbene und nur eine selbstmusternde wolle.



Kommentare:

  1. Die sehen ja schön kuschlig aus. Gerade richtig für das prophezeite ruckartige Ende des Sommers hier.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Sommers mischen mit den Farben des Herbst, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus und die Farben finde ich genial zusammengestellt;)
    Viel Freude beim Tragen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen