Montag, 3. September 2012

LEFTIE




martina behm hat kürzlich ein neues tuch designt...
ich mag diese langgestreckten dreieckstücher ja ganz besonders und so war mein sommerurlaubs-strickprojekt schnell gefunden.....






material : 100gr. sockenwolle anthrazit und ca. 35-40gr. noro-sock yarn für die blätter
nadeln: 3er mit 60cm seil, nach 18 blättern auf 100cm seil gewechselt
muster: von hier klick, klick (ravelry-link!) 
 design: martina behm






die anthrazitfarbene wolle (100gr.) haben mir gereicht um mit der noro 27 blätter zu stricken. als abschluss an der entgegengesetzten spitze habe ich 3 blätter gestrickt (steht nicht so im muster)

leftie ist bereits eines meiner lieblingstücher..... ich hab's unheimlich gerne gestrickt und jetzt wo es schon etwas herbstliche temperaturen hat, trage ich es auch sehr, sehr gerne!!!





Kommentare:

  1. Es ist wunderschön! (und warm :0) gr.
    Marga

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir auch, die Blätter und die Farben sie sind so zart. Das glaub ich dir, dass du Freude daran hast...ist auch schön!!!
    Muster habe ich ja schon, mal schauen ob ich auch noch die geeignete Wolle finde in meinem Lager.
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist es geworden.
    toll

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch gefällt mir auch sehr gut …gratuliere dir zu dem bunten Grau!
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely and unique...perfect for the cooler weather! XO-

    AntwortenLöschen