Samstag, 17. November 2012

AUSSER FACHZEITSCHRIFTEN .....




... gibt es im hause filz-t-raum.ch nicht viel anderes an "heftli" (zeitschriften) ...
 

unsere fachzeitschriften bekommen wir in der regel im abonnement zugeschickt, d.h. dass wir eigentlich nie zu einem kiosk hingehen.

nun ist aber das jüngste tochterkind im alter, wo all die teeniezeitschriften einen ganz besonderen reiz auf sie ausüben und während wir am einkaufen waren, wartete sie noch so gerne bei der grossen zeitschriftenabteilung.

es versteht sich von selbst dass sie, als wir sie nach dem einkauf zum gehen drängten, nur noch schnell dies und das anschauen musste. so schauten wir uns all die vielen "heftlis" eben auch kurz an........
und schaut mal, was ich entdeckt habe!!!






eine zeitschrift mit themen die mich sehr ansprechen und sooooo schön gemacht!
meine wochenendlektüre.... und bestimmt noch darüber hinaus....


p.s.
 tochterkind hat ihr teenieheftli voll mit postern von all den angesagten idolen auch bekommen...... na ja, ist ja wochenende und hier oben in den bergen noch gar nix los....





Kommentare:

  1. Schmöckern darin schon, aber wir hoffen, dass du nichts davon anwenden musst… Gute Gesundheit !!!!
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich mir auch mitgenommen :-)
    Liebi Griess
    Sybille

    AntwortenLöschen