Mittwoch, 7. November 2012

FUND AUS DEM BUCHANTIQUARIAT








gesucht habe ich zwar etwas anderes, aber ich denke, dieses buch wollte MICH finden......

meine begeisterung für das solarfärben mit pflanzen ist ungebrochen und wird kommenden sommer bestimmt fortgesetzt, vermehrt dann auch mit filz-und spinnwolle!
 weiterhin auch mit seide, da finde ich die resultate von diesem jahr ganz phantastisch!

dieses alte büchlein, es steht leider kein jahrgang drin, ist voll von praktischem wissen.... wenn ich es schaffe, dies mir den winter durch anzueignen, auch nur einen teil davon, wird meine solarfärberei bestimmt beeinflusst werden. bin jetzt schon gespannt.....



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Manche alte Bücher sehen zwar äußerlich nach Nichts aus, haben es aber in sich. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir doch viele schöne Winterabende um in diesem Buch zu schnökern .....
    bin schon jetzt gespannt was wir nächstes Jahr so sehen werden ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das denke ich auch! Dieses Buch WOLLTE DICH finden :O)
    Ein toller Fund, mit Sicherheit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen