Dienstag, 13. November 2012

NOVEMBERSOCKS - MYSTERY VON REGINA SATTA




sohnemann wurde gestern operiert, ich werde also in den kommenden tagen viel zeit im spital und danach im wartezimmer vom arzt und physiotherapeuten verbringen, da ich ihn jeweils hin-und zurückfahre.
da kommt mir das mystery von regina satta gerade recht, das fordert meine konzentration, strickt sich nicht einfach so locker vor sich hin.....
ich brauch das, sonst drehen sich meine gedanken zu sehr sorgenvoll um sein wohlbefinden und heilungsprozess.....






ich verstricke meine solarfärbung nr. 4 / 2012
nadelspiele  2,5




Kommentare:

  1. Wünsche Deinem Sohn gute Heilung und hoffe, daß Du kein Grund mehr zur Sorge haben wirst!
    Schicke Euch liebe Grüße und Drück die Daumen, das alles gut wird!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Sohnemann ganz gute Besserung und für Ablenkung und Beruhigung ist stricken wirklich auch toll.... gut strick!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken dir (euch) ganz fest die Daumen, das wird schon gut kommen !
    Das Mystery Muster hat uns auch die Hirnwindungen durchgeputzt, geht nicht so nebenher.
    Alles Liebe und Gute für Euch, lass dich drücken !
    Grüessli vo de Gränchner

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Wolle.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und gute für Deinen Sohn. Du genieße Deine Strickarbeit und das wunderschöne Garn. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. lieben, lieben dank für all eure guten genesungswünsche, ich leite sie gerne an meinen jungen weiter.

    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen