Sonntag, 16. Mai 2010

HERZLICHEN DANK.......

... ruth!!!
so lieb von dir, dass du mir den ausstellungskatalog besorgt hast! vielen, lieben dank!

die bilder und gedanken der künstlerinnen und die kreativen umsetzungen in ihren filzwerken macht die ausstellung "the climate is changing" zu einem höhepunkt dieses jahres.

da sie noch einige wochen in italien, danach in deutschland und weiteren ländern gezeigt wird, hoffe ich sehr, einmal die gelegenheit zu haben, die ausstellung noch zu besuchen.
diese hervorragenden filzkunstwerke sollte man in natura gesehen haben!




the climate is changing

7.5. - 7.7.2010
museo del tessuto
prato/italien

17.7. - 15.8.2010
historisches zentrum
wuppertal/deutschland

17.9. - 17.10.2010
neue residenz
halle/deutschland

jan./febr. 2011
in der kaiserpfalz
forchheim/deutschland








1 Kommentar:

  1. Oh, vielen, vielen Dank für den Ausstellungstipp. Ich bin ja ganz begeistert, dass es so eine Austellung mal weiter in den Osten als bis nach Berlin schafft.
    In Halle habe ich studiert und zwar in der "Neuen Residenz". Dort befand sich damals noch das Geowissenschaftliche Institut. Also doppelt interessant, wenn in diesen Räumen jetzt Ausstellungen stattfinden.
    In der Pressemitteilung fand ich den Hinweis, dass eventuell auch in Dresden ausgestellt wird. Ist das so? und wenn ja wo?
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen