Mittwoch, 9. Februar 2011

FILZTRAUM - AUSLOSUNG




manchmal kommt meine ganze planung drunter und drüber..... kennt ihr das auch?

das filzjahr 2011 hat für mich mit vielen spannenden projekten, einigen kursen und dem bloggeburtstag mit der filztraum-verlosung begonnen. etwas viel auf's mal, aber ich bin gut im organisieren........

nachdem ich viele wochen sehr intensiv mit meinem  nomadenhut-projekt "schwanger" ging, hab ich mir für januar eine ganze woche für die "geburt" reserviert. das ganze soll ja wettbewerbstauglich rauskommen, ist der nomadenhut doch für einen internationalen hutwettbewerb........
(zeigen kann ich ihn euch deshalb erst nach der jurierung)

ihr ahnt es sicher........ in der vorgesehenen woche betrat ich mein atelier kein einziges mal!
plötzlich aufgetretene sehr,sehr heftige schmerzen im schulterbereich hinderten mich, auch nur ans filzen zu denken. 
da aber alles wieder mal gut wird, filzte ich letzte woche dann wie "der teufel", gab in der gleichen woche 2 ganztageskurse und packte meine sieben sachen für meinen aufenthalt in den bergen.......,natürlich nebst dem normalen alltag mit kindern,tieren und haushalt......
wenn frau will, geht das alles!!!

jetzt hab ich mich ein paar tage an die sonne gesetzt, aufgetankt und einen 600seiten-schmöcker gelesen......... war das schööööön!!!
mit ein wenig schlechtem gewissen habe ich den blog völlig vernachlässigt, weiss ich doch, dass viele auf die filztraum-auslosung warten........
aber diese auszeit musste sein, es hat mir gut getan!

nun aber genug auf die folter gespannt ! hier die auslosung.......




 alle 33 lose sind gut gemischt in einem königlichen, glücksbringenden lostopf.....




 weil ausser mir niemand anwesend ist, bestimme ich selber, dass es das 16. gezogene los sein soll, das den filztraum gewinnt......




 ..... da liegt es also,  das 16. gezogene los.....
mit einem messer schnell den klebestreifen durchtrennen..... ich bin selber ja auch ganz gespannt!!!




 den filztraum gewonnen hat........kannst du's lesen???





susanne die wollwerkerin!!! herzliche gratulation!!!
melde dich bitte demnächst mal per mail bei mir. (filz-t-raum.ch(at)gmx.ch)






Kommentare:

  1. Oh wie schade, - und oh wie schön für Susanne - ich freue mich sehr für sie und wünsche Euch beiden ein paar schöne Tage!

    -> Ihr hattet eine Ausszeit. Hach wie herrlich - was hast Du denn schönes gelesen, daß man in ein paar Tagen 600 hundert Seiten durchiest?

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  2. liebe monica,
    wie wunderschön für Susanne, dass SIE gewonnen hat!!!! Sie filzt ja auch und hat so viel Ahnung von Wolle, dass es ein ganz tolles kreatives Erlebnis für euch beiden sein wird!!
    Ich freue mich für sie, dass sie dich besuchen kommen kann!
    dir alles Liebe für die Schulter, oh ja, ich habe gut Verständnis dafür, ich mußte wegen meiner Probleme jedoch meine Kurse verschieben...
    alles Gute und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung - manchmal braucht man Abstand um Neues entstehen zu lassen. Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Ich rutsch hier gerade vom Stuhl! Ich freu mich so unbändig, das kann ich überhaupt nicht sagen!
    DANKE!
    (Fast)Sprachlose Glücksgrüße
    Susanne

    P.S. Danke Cornelia für deine Info, ich hätte da sicherlich nicht gelesen, da ich nie damit gerechnet habe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar für Susanne!! Herzlichen Glückwunsch! Und dir liebe Monika herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir Monica drück ich ganz fest die Daumen für den 'Nomadenhut'
    Liebe sonnige Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht gewonnen habe! Ich hätte gern diese paar Tage mit dir zusammengefilzt!!!

    Nächstes Mal, vielleicht!!!

    Einen Grüss aus dem Tessin!

    Claudia

    AntwortenLöschen