Montag, 21. Februar 2011

INTERNATIONAL HAT'S ART COMPETITION 2011



das musee du chapeau in frankreich hat einen hutwettbewerb zum thema "NOMADEN" ausgeschrieben.
sehr vom thema angesprochen bin ich ans werk gegangen. bilder von meinem nomadenhut gibt es erst nach der jurierung.........

heute geht er auf die reise.......





Kommentare:

  1. Ja das wünsche ich Dir auch - > und ich hätte ja gerne mal Mäuschen gespielt, was Dir dazu eingefallen ist!!!!!
    Bis bald - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich ja sehr gespannt! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück! Einen schönen Wochenstart mit lieben Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich dir viel viel glück für den wettbewerb. und ich bin ja so neugierig wie dein hut aussieht... lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg.. und nun schleiche ich immer um Deinen Blog herum, neugierig auf die ersten Nomadenhut-Photos wartend.
    LG Annette

    AntwortenLöschen