Donnerstag, 3. Februar 2011

EURYTHMIE - SPIEL DER 7. KLASSE




..... mein blog ist momentan sehr vernachlässigt, ich weiss.......
lieb, dass doch tagtäglich so viele treue leser hier "zu besuch" vorbeikommen! danke,danke!!!

ich bin in den letzten tagen so sehr beschäftigt im atelier.....
die eingabefrist für den internationalen hutwettbewerb läuft bald ab, ich befasse mich also momentan sehr mit meinem nomaden-hut und dann sind da noch viele filzkurse, die ich geben darf. es ist toll und macht freude!

ganz schnell will ich aber doch noch auf eine wunderschöne veranstaltung in eigener, bezw. tochterkind's sache hinweisen.....
ein höhepunkt in der 7. klasse einer waldorfschule ist immer das eurythmie-spiel. alle info's könnt ihr dem flyer entnehmen. die klasse freut sich über volle zuschauerränge!!!





am montag haben sie sogar ein gastspiel in deutschland!!!(siehe flyer)


Kommentare:

  1. viel schpass mit alle deine sachen:)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das so weit weg ist, da wäre ich gerne gekommen.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt superschön, auch fürs Töchterchen :-)))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen