Mittwoch, 26. Januar 2011

PREMIERE MIT GARDI HUTTER.......




...weil mein liebster bald geburtstag hat, gibt's diese woche so dies und das an kunstgenuss.....

so gestern abend im casinotheater winterthur die deutschschweizer premiere mit gardi hutter's


 " DIE SCHNEIDERIN "




ein hervorragendes stück , nicht nur für textilschaffende ; ) ein heidenspass......,
gardi hutter spielt mit excellenter mimik und gestik ein stück über das leben und die endlichkeit des seins.

klick,klick für eine kostprobe oder den tourneeplan durch die schweiz, deutschland, österreich, lichtenstein und italien.

wir haben tränen gelacht.........!!!...... und können euch mit "begeisterungsgarantie" den besuch von gardi hutter's "die schneiderin" empfehlen!!!






Kommentare:

  1. da braucht man gar kein deutsch zu kennen, vielleicht kommt die auch mal in koln oder aachen?
    lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich direkt noch mehr auf die Aufführung.Wir haben schon Karten für ihr Gastspiel in Liechentenstein.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich auch schon mal bei uns gesehen die war der kracher :-)))))
    mega klasse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    da wünsche ich euch von Herzen viele Lacher und "Mordsspass"
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen aber da mein Jahr 2011 so voller unterschiedlicher Termine ist, könnte ich es evtl nicht wahrnehmen und ich möchte deswegen anderen Vortritt lassen, um die Chance wahrzunehmen.
    Eines Tages lernen wir uns kennen, und filzen zusammen!
    Das weiß ich!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. bei leben und gesundheit, werde ich sicher am 20sten oktober die vorstellung besuchen in köln. habs schon auf dem terminkalender geschrieben. danke für die mühe:)

    AntwortenLöschen
  6. Gardi Hutter ist absolut genial, die herzhaften Lacher sind garantiert bei ihren Programmen.

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monica,
    nach deinem Eintrag habe ich gleich mal auf deine Seite geklickt und bin über den Fasertausch gestolpert. Was zur Folge hat, dass ich auch mitmache. Also danke!
    Anja

    AntwortenLöschen