Montag, 3. Januar 2011

FILZKURSE REGION ZüRICH - ZUG




 im 2. teil des wintersemesters finden  im ATELIER FILZ-T-RAUM wieder einige interessante filzkurse statt....

z.b. im januar:





 "AMEDIISLI"

stulpen aus wolle und seide

20. januar 2011   /   10.00 bis 16.30/17.00 uhr


max. 4-5 kursteilnehmer


info und anmeldung per mail
filz-t-raum.ch(at)gmx.ch








der filzkurs

"Zarte Windlichter - Transparentfilz"

ist bereits AUSGEBUCHT

bei genügend interesse wird der kurs im frühling ein 2. mal durchgeführt.





filzkurse vom februar und märz sind rechts in der sidebar aufgelistet. anfragen für info's und anmeldungen nehme ich gerne per mail entgegen.

Kommentare:

  1. ach, die transparentfilz liebe ich sehr! schade dass du so weit wohnst! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass meine Energie für einen Tageskurs nicht ausreicht, Du machst so wunderschöne Sachen, aber ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Der Bildausschnitt mit dem Engel hat wohl nichts mit dem Bild des Schlüssellochs zu tun? dort sind ja Primeli.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Engelschatulle wunderschön, kannst du sie uns auch mal im ganzen zeigen?
    lG, Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris,
    gerne.... schau hier:

    http://filz-t-raumundherzensdinge.blogspot.com/2009/12/ich-habe-die-ehre-das-18torchen.html

    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen