Dienstag, 4. Januar 2011

WOLLE BEI 30° WASCHEN......



..... der ist doch guuuuut! 

frage mich gerade, ob ich das in zukunft als wäsche-etikett all meinen filzwerken beilegen soll......
  : ))))))
wie ist das bei solchen sachen mit urheberrechten usw.???


 
Originally posted by [info]msle_caramelle





 

Kommentare:

  1. Einfach suuuuuuper!!! Das wär doch der Hit! Könnte man nicht ggf. selbst so etwas ähnliches malen? Dann bräuchte man sich nicht um die Rechte kümmern...Keine Ahnung, aber das Bild ist wirklich klasse! Allerliebste Grüße, Tina

    P.: Die besten Wünsche für Dich für das neue Jahr! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ist der süß ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr noch liebe Filzschwester ;)) Ich habe es mir gleich ausgedruckt und hänge es mir in die Werkstatt!
    Gruß aus der Wolle,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. grossartig! wenn du das selber zeignen wurdest, dann währe es deins, oder bin ich falsch?
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Süß!!! :-)))
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse!!!

    Und wegen Urheberrecht - wenn Du weißt, wer es gezeichnet hat, dann frag denjenigen doch, ob es okay wäre?
    Wenn man selber genau dasselbe zeichnet, wäre das urhebertechnisch sicherlich auch nicht viel besser ...
    Aber ich kenn mich da auch nciht so genau aus.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt wenn du es nach zeichnest verstößt du auch gegen das Urheberrecht. Ist keine Signatur im Bild? Leider ist es so, das man ja auch nicht sicher sein kann, das der Zeichner das Bild nicht selber irgendwo abgezeichnet hat, somit würde dir sein OK auch nichts nützen.
    Wenn du allerdings komplett neue Schafe entwirfst, und die Szenerie neu darstellst, dann wäre es dein Bild;-)Die Piktogramme sind ja Internationale Zeichen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Neu zeichnen - in einer etwas anderen Art - das Schaf kann ja z.B. auch in einem Holzzuber baden :-)- und die Welt ist in Ordnung.

    Eine tolle Zeichnung, aber das kannst du sicher besser :-)

    Ich wünsch dir einen tollen Start in das neue Jahr und immer schön kalt waschen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wohl die einzige, die nicht "draus" kommt! Das Schäfchen ist doch nicht eingegangen, oder???
    Auch von mir noch die besten Neujahrswünsche und viele wollige Stunden
    herzlcisht Claudine

    AntwortenLöschen
  10. hihihi !!!! gefällt mir !!!!!!
    frohes neues Jahr !
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Ha,Ha, Das ist zu süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Super Label :O))))

    Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Viel Freude im neuen Jahr bei allem, was du angehst ;-)

    Schau mal unter:

    http://www.fasertausch2011.blogspot.com/

    Vielleicht ist das ja etwas für dich?

    Sei lieb gegrüßt und Guts Nächtle!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen