Dienstag, 11. Januar 2011

FüR FILZERINNEN UND SPINNERINNEN GLEICH INTERESSANT......



....ist der FASERTAUSCH, den steph organisiert!




selber kann ich zwar aus zeitgründen nicht teilnehmen....ja,ja ich hab schon zu beginn des jahres wieder viel um die ohren, aber steph's idee ist eine gute sache. sie hat sich 30 z.t. sehr unbekannte schafrassen ausgesucht, die  man auf diese art und weise umfassend kennenlernen kann.

wer nun neugierig ist.... schnell, schnell.....klick,klick......und sich ein schaf aussuchen und anmelden!!!

ich freu mich, dass steph extra einen blog dazu eröffnet hat, so kann ich wenigstens alles verfolgen und mich an euren photo's und berichten erfreuen.


ich wünsche allen fasertausch-teilnehmern viel spass beim zusammentragen, filzen und spinnen und beneide euch jetzt schon für das schöne faserbuch, das ihr alle schon bald in händen haltet!!!

1 Kommentar:

  1. Danke Du Liebe !!!! :-) ... Aktuelle Stand (11.01.11) ist: noch 17 freie Plätze !
    Das wird doch wohl zu schaffen sein???
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen ausführlichen (und ehrlichen) Kommentar!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen