Montag, 17. Januar 2011

ZWEITER BLOGGEBURTSTAG = ZWEITE FILZTRAUM - VERLOSUNG !!!





weshalb was neues ausdenken.....
ich mag traditionen und verschenke deshalb anlässlich meines 2. bloggeburtstags auch dieses jahr wieder einen FILZTRAUM

dankesreden sind nicht so mein "ding", aber ihr wisst ja alle, dass es mich riesig freut,dass ihr....

tagtäglich hier reinschaut, 
kommentare hinterlässt, 
so zahlreich am projekt "FELT FLOWER- be a part of modern art" teilgenommen habt,
mir viele,viele ganz persönliche mails und briefe schreibt,
telefoniert, 
meine filzkurse besucht, 
mich zu filzer-treffen und workshops einladet und engagiert,
mich zur teilnahme an einem filzbuch angefragt habt,
freundschaften entstanden sind.....
ja, die realen begegnungen, die auch ich in den 2 jahren zahlreich erleben durfte sind wohl das schönste, was mein bloggen hervorgebracht hat. 

deshalb möchte ich als riesengrosses dankeschön an euch, auch dieses jahr wieder einer filzbegeisterten leserin einen kleinen "traum" erfüllen......



VERLOSUNG VOM  2 .  F I L Z - T R A U M



 
einen 2 TAGES-AUFENTHALT im Atelier und Hause FILZ-TRAUM.CH
incl. Uebernachtung und Mahlzeiten
und natürlich einem kleinen FILZ-WORKSHOP
(incl.Material)


am 1.tag gibt es eine atelier-besichtigung und wir werden unsere filzerei besprechen und planen.evt. haben wir zeit um musterstücke oder kleinigkeiten zu filzen. abends zeige ich dir, falls du magst, zürich by night!


den 2.tag verbringen wir im atelier , sind fleissig mit unserem filzprojekt beschäftigt. am späteren nachmittag ist der filz-traum zu ende. wer mehr als 4 std. autofahrt oder keine zug- bezw. flugverbindungen mehr hat, darf gerne ein 2.mal übernachten und reist erst am 3.tag ab.


es spielt keine rolle, ob du bereits langjährige filzerfahrung hast, oder noch nie gefilzt hast. alle die an diesem alten handwerk interesse haben, können an der verlosung teilnehmen.

die kosten für die hin-und rückreise gehen zu deinen lasten!

der FILZ-TRAUM findet an 2 wochentagen (kein wochenende) statt. gemeinsam werden wir ein passendes datum suchen.



du kannst folgendermassen an der verlosung teilnehmen:

- schreibe unter diesen post einen kommentar und erwähne weshalb du den FILZ-TRAUM gewinnen möchtest.

- verlinke diese verlosung mit bild in deinem blog in die sidebar. 
wenn du magst, freue ich mich natürlich auch, wenn du zusätzlich in einem post von dieser verlosung berichtest.

- die verlosung endet am 6. Februar 2010 um 24.00uhr

ausgelost wird in den tagen danach.....

-selbstverständlich dürfen blogbesucher ohne blog auch per mail teilnehmen. (mailadresse in meinem profil)

als "geburtstagskind" habe ich auch einen wunsch! 
bitte,bitte..... macht nur an der verlosung mit, wenn ihr auch ernsthaft daran interessiert seid, zeit unter der woche dafür aufbringen könnt und gewillt seid auf eigene kosten zu mir zu reisen.

einfach aus fairness allen anderen teilnehmern gegenüber!!!

 wenn die gewinnerin den filztraum bis ende nov.11 nicht einlöst, verfällt der anspruch.

nun hoffe ich, dass ich jemandem von euch eine freude bereiten kann und hoffe auf eine grosse teilnahme an der FILZ-TRAUM VERLOSUNG!

----------------------------------------------------------------------------------------

p.s. die gewinner der drei gefilzten christrosen, werden bald ausgelost......
ich hab diese woche mit filzertreffen und filzkursen gerade etwas viel um die ohren.....habt etwas geduld mit mir!





Kommentare:

  1. ÄÄÄÄhmmm was? Schon der Zweite? Hattest doch gerade den ersten...Mannomann, die Zeit fliegt...:-)
    Treffen wir uns im Sommer in Ungarn wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du warst heute Morgen Früh dran!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich wandere ich sehr sehr gerne in den Lostopf!
    Ich wünsche dir nochmal viel Spaß heute beim Filztreffen. Ich Fahre gleich los zum Kaffee trinken ;))
    Liebe Grüsse
    Mattie

    AntwortenLöschen
  3. Ow, jetzt habe ich vergessen zu melden WARUM ich gewinnen möchte... Ist doch klar oder? Wer möchte nicht mal bei dir rein schauen und mit dir Filzen;) Habe zwar schon etwas erfahrung, aber im Nassfilzen kann ich noch GAAANZ viel dazu lernen!

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum geburtstag! sehr schöne verlosung, aber die schweiz ist mir zu weit, leider:(
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe schon seit ein paar Monaten deinen Blog als RSS abonniert und lese es immer gemütlich in meinem Mailfach.
    Ich würde natürlich sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen! Ich bewundere deine Arbeiten wie gesagt schon seit Monaten und könnte unfassbar viel von dir lernen! Zumal ich am 6. Februar Geburtstag habe!! Vielleicht bringt mir das ja ein wenig zusätzliches Glück! ;o)

    Da ich selbst (noch) keinen Blog habe, werde ich Dir auch gleich noch mailen und dann auf mein Glück hoffen. Von Stuttgart aus ist es auch nicht so furchtbar weit in die Schweiz, das würde also prima gehen :o)

    Viele Grüße
    von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen 2. Bloggergeburtstag. Ach diese Verlosung weckt in mir die Reiselust!
    Ich finde es einfach schön, daß Du so etwas wundervolles - tolles anbietest und würde sehr gerne daran teilnehmen. Ja meine Reise wäre weit, aber dann hätte ich wiedermal eine schöne Auszeit würde endlich mal sehen, wie es bei Dir ist und dürfte endlich mal sehen, was Deine Hände alles so zaubern können! ... Und vieles lernen. - - -
    Ich möchte schon jetzt Danke sagen für das liebe Angebot, welches Du für die Verlosung zur Verfügung stellst und hoffe sehr auf ein bißchen Glück!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem "warmen" Norden - Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag und feiere schön mit kuchen und zwei kerzchen.
    Ich bin hier zum gratulieren aber möchte nicht gewinnen. Ich fahre nämlich in mai schon in de Schweiz und zweimal wäre mir zuviel.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  8. sonnige glückwünsche zum "geburtstag deines blog's" von der südlichen weinstraße.
    fast täglich besuche ich deinen blog u. bin von deinen arbeiten und, so wie du deinen blog präsentierst, begeistert. gerne würde ich den gewinn entgegennehmen und lernen, lernen , trotz meines alters v. 61 jahren.
    habe keinen blog und bin auch nicht irgendwie angemeldet (ist mir alles zu zeitaufwendig). denke aber, die glückwünsche nimmst du so auch entgegen. ich stoße an mit einem prickelnden winzersekt auf dich und dein atelier.
    gruß christa
    cmjloos@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. so einen genialen Preis möchte ich mir nicht entgehen lassen! Das Foto von deinem Atelier ist schon ein wahrer Traum, so viel wünderschöne Wolle- einfach traumhaft. Ich würde sehr gerne Zeit im Filztraum- Atelier verbringen!

    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. boah, bei dir einen Filzkurs besuchen zu können, das wäre fantstisch!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr freuen, dein Filz-Traum zu gewinnen, so möchte ich auch an der Verlösung teilnehmen.

    Danke für die Gelegenheit!!!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Only if I lived closer to you. But I will continue to visit by blog and see your work. Thank you for being a fellow felt maker.

    AntwortenLöschen
  13. Was ich da lese kann ja nur ein Traum sein..., den würde ich natürlich gern persönlich träumen und vom Schwarzwald aus bist Du ja auch erreichbar. Deshalb hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf und immer wenn Du reinschaust und Dir ein kräftiges "Happy Birthday", wenn auch nicht immer ganz tonsicher, entgegenschmettert, bin ich das.
    Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. hallo;-))
    das ist ja toll, an deinem blog-geburtstag startest du eine neue verlosung, und an meinem (dem 6.2.)geburtstag ebdet es,...da macjh ich doch gerne mit:-)) und ich habe die zeit und nehm es gern auf mich zu dir zu reisen:-)) würd mich irre freuen, also ich hüpf in den lostopf:-)) gglg sendet dir sonnengewand^^v^^ oh, net vergess, gratuliere!!! zum blog geburtstag:-))
    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  15. das klingt ja wirklich wie ein traum *seufz* welch grosszügige, wundervolle idee von dir :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Letztes Jahr habe ich erst im Nachhinein von der Verlosung gelesen (komme nur unregelmäßig zum Blog lesen) und fand es schade, diese Chance verpasst zu haben. Von daher hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf, um es nicht wieder zu verpassen. Ich habe auch keinen (aktiven) Blog und hoffe es ist ohne genauso ok. Ich komme gerne in die Schweiz und auch zwei Tage unter der Woche kann ich leicht organisieren.

    Vor allem aber freue ich mich auf viele weitere Jahre, die ich (und alle anderen) in diesem tollen Blog lesen können und so viele tolle Links finden.

    Herzliche Grüße

    Line

    AntwortenLöschen
  17. ganz herzliche Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag, es ist immer wieder ein Fest bei dir rein zu schauen und die herrlichen Werkeleien mitsamt der Zauberwolle zu betrachten.

    Gerne werde ich Blog und Wettbewerb, sowie die Gewinnerin auf meinem Blog einstellen.

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Hei würde ich gerne gewinnen! Un jaso, das sind also tatsächlich Christrosen ;-) Schööön.

    Bin schon gespannt, einen 2-Tages-Aufenthalt bei dir wäre super.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich möchte ich gewinnen, aber zuerst wünsche ich Dir noch viele Bloggjahre und alles Gute. Ich lese immer gerne bei Dir. Ich wünsche mir wieder mal eine Auszeit bei Dir. Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  20. OHHHHHHHHHH...........
    das waere zu schoen!!!!!! Ein paar Tage mit Monica Blattmann und mit ihr zusammen filzen..
    Wuerde dadurch vielleicht auf andere Gedanken kommen und ein bischen meine momentanen Sorgen:-( vergessen Liebe gruesse aus Italien Carmelina

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn ich zu den Menschen gehöre, die kein Glück bei Verlosungen haben, geb ich nicht auf *lol* - Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und Deinem wunderbaren Blog mit seinen ebensolchen Inhalten...

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte wenn/falls ich gewinnen sollte *lach*, dich und deine Arbeiten kennenlernen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin durch die Filzzauberschule von Corinna auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden.Wünsche auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 2ten.Ich würde gerne die 2 Tage bei dir verbringen, denn du wirst sicherlich neue Horizonte bei mir eröffnen.

    AntwortenLöschen
  24. hallo anomym von oben dran.... wie heisst du denn? für die verlosung sollte ich einen namen oder nick haben um ein zettelchen in den lostopf zu werfen!
    melde dich doch nochmals!!!

    AntwortenLöschen
  25. Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 2. Geburtstag :)
    und in den Lostopf zu springen ist sehr verführerisch, haben zwar unseren jährlichen Flug nach D noch nicht gebucht, aber Neunkirchen hat uns mit Sicherheit wieder von Mitte Juni bis Anfang September und mein Kiwi würde bestimmt gerne die Alpen sehen ;)
    Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  26. Wie die Zeit vergeht - uns was so alles an einem vorbeihuscht, nur mit halbem Auge wahrgenommen wird und sich dann doch in Erinnerung bringt. Ich hatte von deinem Bloggeburtstag gelesen, zu dem ich Dir ganz herzlich gratuliere, einen Eintrag auf "Später" verschoben - und mich seiner erst nach deinem wundervollen Beitrag auf Stephs Blog, wieder erinnert. Und nun bin ich hier und will es versuchen. Viele Jahre hab ich trocken mit Wolle gearbeitet und komme immer mehr an Punkte, an denen ich nass arbeiten will. Und ein wenig von Dir und deinen Erfahrungen zu hören, mit Dir zu Arbeiten - ja, das wäre für mich ein Geschenk!
    Aber egal wie - Dein Blog ist für uns alle ein Geschenk!
    Danke!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Glückwünsche! Ich finde es toll, du hast so einen lebendigen Blog, immer wieder mit Aktionen und so vielen Interaktionen! Bei mir warst du die erste, die einen Kommentar auf dem (noch sehr jungen und nicht so lebendigem Blog) hinterlassen hat, was mich sehr gefreut hat! Da bist du mir ein Vorbild :)
    Dein Gewinn ist wirklich ein Traum, und toll, weil er Interaktion auch außerhalb des Netz bietet!
    Deswegen mach ich gerne mit :)
    Leider bekomme ich gerade nicht raus, wie ich ein Bild von deinem Blog mit einem Link auf meinem Blog hinbekomme, obwohl ich das schonmal gemacht habe. Aber ich versuch mal was...
    Liebe Grüße,
    Silverwoman

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich möchte dir zum 2. Bloggeburtstag alles Gute wünschen und bei dieser gelegenheit auch gleich in den Lostopf hüpfen. ich filze zwar schon einige Zeit doch was soll ich sagen, man lernt nie aus. Hoffe ich habe etwas Glück und Gewinne, wäre ein Traum.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung liebe Monica teilnehmen.
    Glückwunsch und liebe Grüße aus Leipzig!
    csilla

    AntwortenLöschen
  30. hallo monika wünsche dir noch viele filzige momente!!
    auch mich verlockt natürlich so ein preis:-)) da könnte ich sicher noch viel dazulernen!! ich drücke euch allen und mir mal fest die daumen
    ciao saluti dal ticino
    bribri

    AntwortenLöschen
  31. Ich auch, ich auch!!! Bin Freundin von Brigitte, saluti aus Tessin who die Sonne scheint heute soooooo schön!
    Werde auch mitmachen, ok?
    Ciao
    Cristina

    AntwortenLöschen
  32. Erst einmal: herzlichen Geburtstagsglückwunsch! Wie schön, dass dein wunderbarer Blog lebt und dass es weitergeht hier!

    Natürlich wage ich es - trotz der vielen Kommentare - meinen Namen auch in den Filzring zu werfen! Ein persönliches Kennenlernen wäre toll und filzen mit dir ebenso toll und Zürich nach langer Zeit wieder zu sehen auch ... ach....

    Herzlichste Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  33. Hi, I am the owner of the blog of Arts & Hobbies http://chiorarte.blogspot.com/

    I have added your blog in my favorite, your blog is really beautiful and useful compliments

    I would like an exchange links with you.

    In my blog: articles on polymer clay & jewels techniques, crochet, tricot, creative sewing tutorials, and more…!

    Tell me

    AntwortenLöschen
  34. Seit Tagen/Wochen schleiche ich jetzt um Deine Verlosung herum..... jetzt wage ich es...und schaue, ob mein Traum ( ;-) ) sich bewahrheitet ...
    Der Grund warum ich mich traue und mitmache: Ich kann mir keine bessere "Auszeit" vorstellen ! Und: Zürich by night ... das klingt zu verlockend!

    Jetzt Daumen drücken.... liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Monica,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogger-Geburtstag.

    Ich verfolge deinen Blog regelmässig und kann mich nicht satt sehen an deinen Künsten und bin schwer begeistert.

    Ich finde deine Verlosung ist mehr als ein Traum, es ist für mich ein Paradies auf Erden.

    ICH MÖCHTE NICHT IN DEN LOSTOPF
    springen, der Weg ist zu weit, der Geldbeutel zu leer für diese grandiose Reise und ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnnen viel Glück.

    Herzliche Grüße sendet Dir, liebe Monica
    Uschi vom grünem Inselchen.

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte dir nur ganz liebe grüße rüber pusten (nach zuviel trockenheit stürmt und nieselt es mal gründlich.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Monica,
    erstmals alles Gute zum Bloggeburtstag, ich lese oft bei dir und finde deine "Filzsachen" wunderschön. Warum ich mitmache ist auch ganz einfach, ich finde den Austausch unter Filzerinnen ganz wichtig, jede arbeitet anders und das ist für mich das Faszinierende, das immer weiterlernen durch Austausch und Gespräch, durch Zusammen-filzen... Gruß Uli

    AntwortenLöschen