Sonntag, 23. Januar 2011

100 und 3 ........





heute morgen entdeckt.....




das 100. land auf meinem flagcounter......tanzania!!!
ich hätte nie gedacht, dass mein blog einmal in so vielen ländern dieser welt seine leser hat! es freut mich vor allem für das filzhandwerk, dass menschen auf allen erdteilen sich dafür interessieren und sehen können, was sich aus schafwolle schönes herstellen lässt.
eine vage vermutung habe ich sogar, wer die leser aus tanzania sein könnten....... 
einen gaaaaanz lieben gruss an myrjam und stefan, geniesst sonne und wärme, wir geniessen sonne und schnee!!!

************************

3.....
gleich nach dem frühstück hat klein töchterchen gewürfelt, damit ich endlich, endlich die gewinner der 3 gefilzten christrosen bekannt geben darf......
lieben dank für eure geduld! ich hatte eine intensive, wunderschöne, aber auch anstrengende kurswoche hinter mir. deshalb wurde es nun sonntag, bis ich endlich zeit für die verlosung fand, sorry!
 

also es geht los..........

im würfelbecher wird geschüttelt und geschüttelt und geschüttelt..........
und eine 4 gewürfelt!




 jacqueline, du bist die erste gewinnerin!

der würfel kommt wieder in den becher und von neuem wird geschüttelt.......
und eine 2 gewürfelt!




simone, du bist die zweite gewinnerin!
und zum letzen mal kommt der würfel in den becher, erneut wird geschüttelt.......
klein töchterchen macht das sehr gewissenhaft! sie hört kaum auf zu schütteln........
und würfelt zum schluss nochmals....... eine 4!




heidi vom zürichsee, du bist die dritte gewinnerin!



jacqueline,simone und heidi vom zürichsee, ich kenne euch alle drei nicht, sendet mir also bitte eure adresse zu, damit das gefilzte christröschen sich in den kommenden tagen auf den weg zu euch machen kann!
meine mailadresse: filz-t-raum.ch(at)gmx.ch





Kommentare:

  1. Schöne Rosen! Sind sie mit Nunotechnik gefilzt?
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ehm, bin mit Simone ich gemeint? :-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa!!! sendest du mir bitte deine postadresse?
    bis bald,
    monica

    AntwortenLöschen