Montag, 24. Januar 2011

NICHTS DAUERT EWIG .......



....... nach monaten!!! krieg auch ich ein paar socken fertig gestrickt.......




aus einem zauberball "brombeere" entstanden meine aller-, allerersten gemusterten socken!


modell steht klein töchterchen, damit mama photografieren kann. als dank wollte sie die socken gleich haben......aber neeeee,neeeee..... die sind mal ganz für mich alleine!!! 
hab ja blut geschwitzt, bis die endlich geboren sind ; )
obwohl, die farbe passt ja gar nicht zu meiner garderobe..... ich bleib trotzdem hart!!! : )))





Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja traumhaft schön!
    Zu schade, dass ich hier die Schoppelwolle nicht bekommen...oder vielleicht besser so?! *g*

    Das Muster sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. die sind besonders schön, ich liebe das muster. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir aber gut gelungen;-)
    habe auch einige viele, jedoch habe ich die nicht selbst gestrickt das macht meine Mama für mich. Sage immer stricke alles aber keine Socken das überlasse ich anderen:-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du die Söckli geschafft hast. Die Farbe würde mir genau passen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich ja auch klasse - und dazu dann durchsichtige Gummistiefel ( gab es mal 'ne Zeit lang für so tolle Socken!).
    Ja - laß Dir das nicht wegschnappen. Die sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, sind deine ersten Mustersocken geworden.

    Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Socken :) die musst du wirklich ganz allein für dich behalten
    liebe grüße ilse

    AntwortenLöschen