Sonntag, 20. März 2011

3D - OBERFLäCHENGESTALTUNG AUF FILZ



experimentieren mit fasern und formen um neue oberflächeneffekte zu gestalten, ist eine leidenschaft von mir.  diese süssen "knubbelchen" , eine 3D-oberflächengestaltung, haben es mir momentan sehr angetan.........die technik hat mir unlängst eine liebe filzfreundin verraten und ich bin nun dran, diese "knubbelchen" in verschiedenen variationen da und dort auf filz zu bringen. viele fasern werden getestet auf "knubbel-eignung", mal bunt, mal einfarbig, mal .........
grosse und kleine........
mal ganz anders......mal neu nach filz-t-raum-art.......
ich glaube ich bin noch eine weile beschäftigt!






Kommentare:

  1. Oh, I love your new little 'knobbly bits'!!
    What a terrific project. XXO-

    AntwortenLöschen
  2. Toll!

    Hach, ich fänd es super, wenn der Experimentier-Kurs zustande käm ;-)

    AntwortenLöschen