Mittwoch, 30. März 2011

MEIN EIGENES FILZBUCH ...




filz-t-raum und herzensdinge kann ich nun, mit 195 seiten zwischen zwei buchdeckeln, auch richtig in meinen händen halten......






es ist ein schönes gefühl, ein ganzes jahr von seinem eigenen filz-schaffen in buchform vor sich zu haben!






einzig die photos, die sind etwas klein geraten. deshalb werde ich ab sofort hier im blog meine bilder grösser reinstellen, damit sie in den  folgenden büchern dann  genug gross sind.
ich hab vor, nun von jedem jahr mir mein buch binden zu lassen, es ist einfach eine wunderschöne erinnerung ans eigene tun und die angst, dass mit dem virtuellen mal was schief gehen könnte, ist viel kleiner geworden. ich hab meine "sicherungskopie" !!!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Wünsche dir schönes Frühlingswetter!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wie toll! So was möchte ich auch mal machen lassen. ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über dieses Buch freust. Mir geht es oft so, dass ich bestimmt Internetseiten gerne zum Durchblättern mit aufs Sofa oder ins Bett nehmen würde. Manchmal auch meinen eigenen Blog. So ein Buch ist doch einfach was anderes! Viel Freude wünsch ich dir weiterhin damit! Herzliche Grüße von Kate

    AntwortenLöschen
  3. gel...schön sind sie unsere bücher...dein orange gefällt mir auch sehr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hei das ist ja eine coole idee. das buch find ich super.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine wirklich tolle Idee...da kommt sofort das "will-ich-auch-haben-Gefühl" in mir hoch! Ich sende Dir liebe Grüße voller Sonnenschein, Anu(Franka)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    was für eien schöne Idee, ja solche Fotobücher lassen wir auch öfter machen, und im moment bereite ich eins vor mit meinen Püppchen, die ich alle schon genäht hab. (also bei den vielen nur eine auswahl!;o))

    Wie geht es dir??? Zur Zeit habe ich auch wieder einen Anfänger- Kursus laufen und versuche, meine 8 Frauen von der Schönheit des Filzens zu überzeigen!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. @cornelia,
    du meine liebe, das ist nicht nur ein photobuch, sondern mein ganzes blogjahr mit allen post-texten und photos... eine richtig tolle sache!
    wenn ich etwas mehr "schnauf" habe maile ich dir mal etwas ausführlicher, es läuft auch hier bei mir so einiges.....
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monica,
    ich habe auf deinem blog vom Besuch in Oberstaufen gelesen. Mein Lieblingsort im Allgäu und ich fahre dieses Jahr auch mal wieder dort hin. Dann hast du deinen Besuch auf einem Schäferhof beschrieben. Wo liegt dieser Hof. Ich würde dort gerne vorbeischauen und Wolle natürlich kaufen. freue mich auf eine Rückmeldung: Gabriele von www.boridesign.blogspot.com/email:
    boridesign@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Supper tolle und gute Idee "das Buch vom Bloggen". Im möchte das auch einmal haben.
    Gruss Soenae

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine grandiose Idee und super gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, ist doch sehr schön geworden.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Idee! Wie macht man den so etwas, ein normales Fotobuch ist es doch nicht, oder? Da steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit drin! Aber eine tolle Erinnerung! Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen