Samstag, 5. März 2011

500 FELT



von lark books aus den usa ist ein brief gekommen......




vor über einem jahr, im februar 2010, habe ich eine photo-auswahl meiner filzwerke eingereicht für das buchprojekt der 500er serie, diesmal zum thema "FELT"

ein ganzes jahr habe ich nichts mehr gehört, mittlerweile auch nicht mehr daran geglaubt, dass ich zu den auserwählten filzerinnen gehöre, die die ehre haben, ihre werke im buch präsentieren zu dürfen......

.... und nun erhalte ich den brief von lark books!!!

ihr könnt euch vorstellen, mit wie zittrigen händen ich ihn öffnete......

.....und jaaaaaaaaaa, ich bin dabei!!!
zwei meiner filzwerke sind angenommen und werden im buch gezeigt : ))))))))

500 FELT OBJECTS by LARK BOOKS
erscheint im september 2011

: )   : )   : )


Kommentare:

  1. Gratuliere, du kannst stolz darauf sein. Deine Werke sind auch wirklich von hoher Qualität.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation!

    Vielen Dank für den netten Willkommensgruss!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, ist ja wonderbar:)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! That's the only German I know! heartfelt congratulations for your Lark Book inclusion!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, da freue ich mich mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich!!
    Das Buch bekommst DU sicher auch oder??
    Dann viel Freude damit und einfach freuen!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations! I'm so happy for you. I can't wait to see this book...It will be a great addition to my collection of felting books.

    Hugs,
    Dawn

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen : Ehre, wem Ehre gebührt!
    Toll!
    Ich freu mich so sehr für Dich!
    Liebste Grüße
    Susanne

    P.S. Ich melde mich dieser Tage mal wegen des Termins:-))))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du wirklich verdient (ich schau immer gerne vorbei und freu mich über Deine tollen Arbeiten)!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Habe nun gerade mal nach diesem 500er-Projekt von lark books gegoogelt...das klingt ja sehr interessant- Auf dieses Buch freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen