Montag, 9. Mai 2011

500 FELT OBJECTS .... EIN NEUES FILZBUCH ....




....erscheint im september 2011!

seit heute weiss ich wie das cover aussehen wird  : ))))




498 werke von vielen, vielen international bekannten und weniger bekannten filzerinnen und
2 filzwerke von FILZ-T-RAUM.CH  ...............
so langsam bekomme ich "hühnerhaut"........ ich hab riesengrosse vorfreude auf dieses buch, fühle mich sehr geehrt.  die jury hat aus tausenden von filzwerken 500 für das buch ausgewählt, ich kann's kaum erwarten sie alle zu sehen!


wer mehr wissen will, klick, klick !



Kommentare:

  1. gratuliere recht herzlich! dass ist ja toll dass mann deine sachen gewählt hat:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch!! Ich freue mich mit dir!! Hab einen wundervollen Tag, herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich GRATULIERE - es ist bestimmt super-ober-spannend seine eigenen Werke in einem Buch wiederzufinden. Ja das ist eine schöne Bestätigung seiner eigenen Kunst. Wir sind schon gespannt!!!!!
    Herzlichst Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Mich haben sie nicht genommen, aber meine Fotos waren auch nicht so dolle :(! Aber auch solche Bewerbungen muss man üben gell?
    Herzlichen Glückwunsch und ich werde es mir sicher kaufen!!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine aufregende Sache..ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch werde ich mir dann auch sofort besorgen! Herzlichen Glückwunsch und ebensolche Grüsse!

    AntwortenLöschen