Freitag, 27. Mai 2011

FELT MAGAZINE







ist der kleine kerl nicht süss......?!

das feltmagazine war gestern abend meine bettlektüre. dieses filztierchen fand ich ja ganz süss.... , ist doch figürliches filzen etwas, was mir ganz und gar nicht liegt. ich bewundere es sehr, wenn filzkünstlerinnen solch naturgetreue tiere erschaffen.
im feltmagazine hat es eine 4-seitige schritt für schritt-anleitung...... 
für alle, die es jetzt evt. reizt, auch sowas zu machen ; )



Kommentare:

  1. Hallo liebe Monica,

    läßt Du Dir die Zeitschrift aus Australien einfliegen, oder hast Du eine Bezugsquelle in Europa?
    Mit neugierigen Früßen

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch sehr interessieren! Wir sehen uns ja am Taschenfilzkurs Ende Juni bei Dir, gell, dann darf ich ja vielleicht mal inagüxla, in das Magazin?

    Herzlich Silvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi, liebe silvia

    ja, das feltmagazine kommt direkt aus australien zu mir. funktioniert wunderbar!!!

    ein schönes wochenende wünscht euch beiden,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Oje, was hab ich da für eine Wortneuschöpfung getippt?
    Grüße sollten es natürlich sein!

    Und was das feltmagazine anbelangt: dann mache ich mich mal auf den Weg nach Australia, denn das sieht ja sehr interessant aus!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das würde mich ja auch sehr interessieren!!!
    Wie kommt man denn an dieses Felt Magazine?
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. tine, google mal nach artwearpublications, das solltest du das australische feltmagazine finden.
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!!!
    Ich habs gefunden.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. ..und wie ist das, wenn man -wie ich- nicht so gut Englisch spricht...?

    AntwortenLöschen
  9. da hast Du Dir aber eine kreative Bettlektüre zugelegt, nicht das es Dir so ergeht wie mir, Nachts aufstehen und Filzen :-)

    LG Mira

    AntwortenLöschen