Mittwoch, 4. Mai 2011

FILZERTREFFEN ZüRICH - ZUG




FILZTREFFPUNKT

MONTAG 16. MAI 2011







EINLADUNG  AN  ALLE  FILZERINNEN
 

am montag 16. mai  2011

treffen wir uns von 9.00 - 11.30 uhr im atelier FILZ-T-RAUM zum allgemeinen erfahrungsaustausch

willkommen sind alle filzerinnen, auch über neue gesichter freuen wir uns immer wieder!

anmeldung ( bis freitag 13. 5.11 ), info und anfrage zur wegbeschreibung
bitte per mail an mich richten. (filz-t-raum.ch(at)gmx.ch)
 
 
bitte beachten!!!
die daten kommender filzertreffen  sind jeweils frühzeitig in der separaten seitenliste auf der rechten seite vermerkt!
zudem auch ausgeschrieben in der filzzeitschrift "verfilzt und zugenäht" FUN 
( filzertreffen und filzkurse im atelier filz-t-raum.ch)
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. es wäre schön, wenn die Treffen auch mal an einem Wochenende stattfinden würden! Unter der Woche geht es ja den ausser Haus arbeitenden fast nie...
    Viel Vergnügen und herzliche Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudine, ich hab die ein mail geschickt!
    herzlich,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    bin auch immer auf der Suche nach neuen Filz Seiten, finde das Material einfach super, habe mich regelrecht darin verliebt!
    Habe letztens auf www.filz-cut.de eingekauft, die haben wirklich eine riesen Auswahl, Taschen, Untersetzer, Tischsets, Etuis, Sonderzuschnitte nach Wunschmaß (!) und Meterware zum weiter verarbeiten usw…
    Und super nett am Telefon.
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen