Freitag, 13. Mai 2011

FILZAUSSTELLUNG BALLENBERG 2011




es ist mir ganz unverständlich, aber der post über die filzausstellung hat sich von gestern auf heute in luft aufgelöst!!! 
wie ist sowas möglich, ohne dass ich etwas lösche verschwindet hier ein blogeintrag???

also nochmals.......

morgen samstag und sonntag 14. / 15. mai 2011 findet im kurszentrum ballenberg
die abschlussausstellung vom filzbildungsgang statt.

"HOMAGE A ... BILDUNGSGANG FILZ, 10"






nicht verpassen...... das ist ein höhepunkt bei den jährlichen filzanlässen!!!



Kommentare:

  1. werd ich auf gar keinen fall verpassen! ☺ kann aber nur am samstag nachmittag hin, wann bist du dort? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monica,
    ich habe mich so gefreut, dass du wieder einmal bei mir auf dem blog warst... und prompt ist google kaputt gegangen...nein nein, da hast du keine Schuld, das war wohl ein Generalproblem ;o))!
    Hatte durch Zufall meinen gestrigen post vorher gespeichert, und konnte ihn deswegen nochmals einstellen aber sonst wäre er auch verschwunden gewesen.
    Zur Zeit filze ich auch wieder mehr, habe mir ultrafeine Wolle geleistet, die zwar teuer ist aber wundervoll filzt!
    Herzliche Grüße und viel Spass in Ballenberg wünscht herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica, ja irgendwie war da eine Störung, ganz viele der gestrigen Posts sind verschwunden, meiner auch. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung und grüße dich herzlich, Tina

    AntwortenLöschen
  4. da ich zu spät bin aber die reise verschoben wurde, hier noch ein "geiler" tipp: baden in "liquid sound", ein früherer freund hat für jung und alt. dieses erlebnis erfunden, in solebad (in bad sulza) schwerelos baden und tauchen, sphärische klänge und wal/delfingesänge umhüllen einen. rückkehr in die gebärmutter. http://www.liquidsound.com und http://www.mickyremann.com/pdffile/traum_vom_schweben.pdf gute besserung!!!

    AntwortenLöschen