Dienstag, 6. September 2011

FILZAUSSTELLUNG " FILZ IN DER SCHEUNE " 2011








8. - 10. september 2011
donnerstag 14.00 - 20.00 uhr
freitag 10.00 - 20.00 uhr
samstag 10.00 - 17.00 uhr

bei spycher handwerk in huttwil/CH

mit dabei sind auch rita und mirjam
mit ihren jedes filzerinnen-, spinnerinnen- und strickerinnen-herz höher schlagen lassenden kostbarkeiten!
































5 Kommentare:

  1. oooo du bist auch da....ich bin gespannt, wird sicher viele viele schöne sachen zu sehen sein!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass ich zu weit weg wohne, das hätte ich gerne gesehen! Ich wünssche Euch ein feines, erfolgreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @ lee-ann
    ja, aber nur als besucherin!
    liebi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Das beginnt ja schon übermorgen... und ich freue mich schon lange auf auf diesen Tag....Do.ab 14.00
    am W.End bin ich dann in Bex bei www.spinntreffen.ch
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  5. ot...danke für das machen der beachbeads!

    AntwortenLöschen