Samstag, 24. Januar 2009

2.Versuch


einige von euch warten auf das grössere bild vom nunofilzschal...........
zu einem schwarzen rollkragenpullover getragen, sieht er sehr "frech" aus! ich falle viel mehr auf damit,als mir lieb ist,aber die leute äusserten sich bis jetzt immer sehr positiv und das ist dann ja auch immer ganz schön.
momentan filze ich an kundenaufträgen,mal sehen,was ich euch dann davon zeigen kann und was mir im moment sehr viel spass macht,ist das experimentieren mit verschiedenen materialien. es entstehen feinste abstufungen mit der handkarde gemischt. bald zeige ich euch etwas mit wunderschöner angorawolle.
bis bald....

Kommentare:

  1. hey hallo, villa liaba dank für din kommentar uf minam blog...han mi sehr über din bsuach gfreut! ;-)))
    dä schal isch jo wunderschön und ganz toll in da farba!
    an liaba gruass us dr herrschaft ;-)
    carla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus - das glaub ich, dass du damit Aufmerksamkeit erregst !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wunderschön!!
    dein kommentar in meinem blog hat mich lachen lassen! ich glaube, das "locker" sein hat etwas mit unseren vielen kindern zu tun! meine 7 haben mir die letzte hemmung genommen! :-)

    AntwortenLöschen