Mittwoch, 21. Januar 2009

Filzertreffen vom Montag...

als erstes vorweg,möchte ich mich entschuldigen,dass an dieser stelle kein photo steht. ich wollte euch einen tollen nunofilzschal zeigen. irgendwie will das bild von flickr einfach nicht hierher.............!!! (filz-t-raum.ch ist eben eine blutige anfängerin in sachen computer)

nun aber lieber noch etwas zum filzertreffen!
es war ein sehr schönes,gemütliches treffen.gefreut hat mich vor allem die vielen neuen teilnehmer,allen voran die superspontane s. hier aus dem blog! sie ist eine tolle filzerin und es hat mich sehr,sehr gefreut zwei tage nachdem mein blog aufgeschaltet war,bereits s. kennenzulernen.

einige haben dann am nachmittag die filzausstellung "arte del feltro" besucht.ein besonders herzliches dankeschön möchte ich der ausstellungs"hüterin" aussprechen. claudia hat sich sehr viel zeit genommen und uns zu allen ausstellungsobjekten viel zu erzählen gehabt.
ein besuch ist sehr zu empfehlen,die filzexponate sind alle sehr sehenswert! die ausstellung dauert noch bis sonntag.
(plan B,in wald. öffnungszeiten tägl.ab 14uhr)

filz-t-raum.ch macht sich jetzt auf den weg um sich etwas schlau zu machen,damit beim nächsten post dann wieder ein photo steht...........

bis bald,habt alle einen schönen tag!

Kommentare:

  1. ....herzlich Willkommen im Bloggerland, freu mich schon mehr von Dir zu hören...und zu sehen ;)
    Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe soeben deinen Blog entdeckt, eigentlich, weil ich dachte, dass jemand meinen Namen falsch geschrieben hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlich Willkommen in dieser bunten Bloggerwelt voller Überraschungen.
    Verlinken kannst du mich gerne.
    Liebe Grüsse, K.-A.

    AntwortenLöschen
  4. auch aus dem land der schäfchen herzlich willkommen im bloggerland. ich bin gespannt auf filzige postings, bin noch anfängerin mit absichtlichem filz, aus-versehen-filz habe ich allerdings schon oft produziert, da unser großer sohn fast nur wollgekleidet und gewickelt wurde. ich musste ungläubig feststellen, dass die wolligen windelhosen wesentlich dichter hielten als die plastikhosen. alltagserkenntnis einer ignoranten neu-mama.

    AntwortenLöschen
  5. UUPS - ich bin schon verlinkt und du nicht...das geht aber nicht, da setz ich mich gleich mal dran !!

    Der kleine ist heute genau eine Woche alt und wir überlegen....und überlegen....ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass zwei Hunde auch nicht mehr Arbeit machen können als einer...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber mal gespannt wie dein Schal aussieht.
    Ich treff mich ab und an mit Annette(filzfreunde) zum filzen, ansonsten mach ich eher Kleinkram mit Schulkindern.
    Viel Soass beim bloggen.

    AntwortenLöschen