Mittwoch, 28. Januar 2009

Einladung...


...an alle freunde,verwandte und musikgeniesser!
der grosse tag naht........meine "mittlere" tochter spielt zusammen mit dem orchester werke von

john ireland : aus "a downland suite"und concertino pastorale
-prelude
-elegy
-toccata

john williams: theme from schindler's list

leonard bernstein: america

bei schindler's list spielt sie das violin solo(das ist soooooo schön,freue mich jetzt schon riesig darauf!),bei den anderen stücken ist sie konzertmeisterin!

ein chor und vokalensemble führt lieder vor von

henry purcell: evening hymn

caesar frank: panis angelicus

benjamin britten: alleluja und deo gratias

sie freut sich bestimmt über euren besuch!

und mit diesen zwei verdrück ich mich jetzt dann gleich auf's sofa! das patchwork professional habe ich gekauft,weil in dieser ausgabe ein tolles portrait von sara lechner/the fabric of meditation drin ist.
dass heute grad auch noch das feltmatters im briefkasten lag,ist dann wohl der grund weshalb ich heute kaum noch ins atelier zum arbeiten komme......

Kommentare:

  1. Patchwork ist ja nicht so mein Ding, aber was für ein Magazin ist denn FeltMatters? Das gibt es wohl nicht in Deutschland, oder? Sieht jedenfalls sehr inspirierend aus!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch damit:-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,
    feltmatters ist die filzzeitschrift der IFA. kommt 4x im jahr.
    gruss,filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die Konzerte waren ein voller Erfolg! Meine Tochter beginnt gerade mit dem Violine spielen...

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen